Leben
Musik

Taylor Swift startet einen mysteriösen Countdown – steckt TS7 dahinter?

LOS ANGELES, CALIFORNIA - MARCH 14: Taylor Swift attends the 2019 iHeartRadio Music Awards which broadcasted live on FOX at Microsoft Theater on March 14, 2019 in Los Angeles, California. (Photo by Fr ...
getty images/watson montage
Musik

Das könnte hinter dem mysteriösen Countdown von Taylor Swift stecken

13.04.2019, 11:2613.04.2019, 12:05
Mehr «Leben»

Taylor Swift weiß, wie sie ihre Fans zum Ausrasten bringt. Heutzutage, wird sie sich gedacht haben, sollte das ganz einfach und elegant gehen: Mit einem mysteriösen Countdown und einem Hashtag.

Den Countdown gibt es hier. So sieht er aus:

Bild
Screenshot/website

Der dazu passende Hashtag #TaylorSwiftApril26 hat etwa auf Twitter schon über 112.000 Erwähnungen. "Was ist da los, bei der Sängerin?", fragt sich gerade gefühlt so ziemlich jeder im Internet.

Was steckt hinter Taylor Swifts Countdown?

Es könnte gut sein, dass sich hinter der tickenden Uhr der Release-Termin für ein neues Album oder eine neue Single der Sängerin verbirgt. Jedenfalls veröffentlich sie den Countdown auf Twitter und Instagram bewusst zu einem Zeitpunkt, an dem ihre Fans sowieso schon fieberhaft auf eine Neuveröffentlichung warten.

Die Gerüchte nehmen laut Billboard jetzt erst richtig Fahrt auf: Fans vermuten schon seit dem 24. Februar, dass das siebte Album von Taylor Swift bald kommen wird. Jetzt suchen die "Swifties" in den Posts der Sängerin nach Zeichen für diese Theorie. Drei Palmen-Emojis benutzte sie etwa oder genau 61 Sterne in ihrem Foto. Die könnten für 51 Tage zwischen dem 24 Februar und dem 26. April stehen und ein Beweis für TS7 sein. Puh. Wir warten dann doch lieber einfach mal ab.

Swifts bisher letztes Album "Reputation" wurde im November 2017 veröffentlicht und über 1,2 Millionen mal allein in der ersten Woche verkauft. Mit ihrem Hype-Countdown könnte die Sängerin versuchen, die Zahl noch einmal zu übertreffen.

(mbi)

Musik-Bands als Fußball-Wappen
1 / 30
Musik-Bands als Fußball-Wappen
Red Hot Chili Peppers X Bayern München
quelle: instagram.com/_bands_fc / instagram.com/_bands_fc
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Wieder Chaos am Mallorca-Flughafen: Ryanair warnt Passagiere

Mallorca zieht nicht nur im Sommer zum Strandurlaub viele Tourist:innen an – schon jetzt im März besuchen viele die beliebte balearische Insel. Wer am vergangenen Wochenende die Heimreise antreten wollte, musste jedoch viel Geduld mitbringen.

Zur Story