Leben
Bild

Bild: reddit

Weil es so gut ist: Rapper-Namen auf Deutsch übersetzt – Teil 2

Rapper haben manchmal seltsame Namen. In den USA vielleicht noch etwas komischere als hierzulande. Wobei! Hustensaft Jüngling ist auch ziemlich – nennen wir es mal... gewöhnungsbedürftig. Und: Der Name des Rappers könnte genauso gut ein aus dem Englischen übersetzter Name sein.

Wie viel Spaß es macht, die Namen bekannter Rapper ins Deutsche zu übersetzen, zeigt ein Reddit-User. Sagen wir es so: Nicht nur die Nutzer sind begeistert!

Und jetzt folgt Teil 2.

Bist du bereit?

Wer schaut uns da so fragend an?

Bild

reddit

Wir lösen auf: Grandmaster Flash, der Meister, pardon, Großmeister des Blitzes.

Was sich reimt, ist gut. Das wusste schon Pumuckl. Dem Bastian gefällt das:

Bild

reddit

Ok – wir hätten uns auch Busta Rhymes genannt. "Bastian reimt" klingt so gar nicht nach dem Bad Boy auf dem Bild. Fairerweise muss man aber sagen: "Busta" heißt übersetzt natürlich nicht "Bastian", sondern eher "Freundchen" oder "Bursche"...

Wer liebt Süßigkeiten und seine Uhr?

Bild

reddit

Flavor Flaaaaaaaaav! Flavs Markenzeichen ist seit etwa 1987 eine mal kleinere, mal größere Uhr, die immer um seinen Hals hängt. Er trägt sie, da für ihn die Zeit ein sehr wichtiger Bestandteil des Lebens ist und man sie nicht vergeuden sollte.

Habt ihr darüber schon mal nachgedacht? Wir nicht...

Bild

reddit

Zwar kein Rapper, aber trotzdem witzig! Wenn wir Shaggy wären, würden wir einfach sagen:

"It wasn't me"

abspielen

Video: YouTube/ShaggyVEVO

Google es NICHT!

Bild

reddit

Der Mann mit der Augenklappe: Slick Rick.

Es ergibt einfach keinen Sinn.

Bild

Bild: reddit

Wobei: "A Tribe Called Quest" klingt dann halt schon wieder ganz geil.

Zwei wovon? Zwei Paket. Das e ist geschenkt.

Bild

Bild: reddit

Klar. Zweipaket ist 2Pac alias Tupac Shakur.

Snape?

Bild

Bild: reddit

Ne. Fast. Das ist Ol' Dirty Bastard ...

(hd)

Jetzt bist du gefragt! Welche Rapper-Namen fehlen? Schreib es in die Kommentare!

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wegen Hitlergruß: Finch Asozial zerlegt Neonazi-Fan bei Konzert

In einer großen Menge nicht auffallen und einfach untergehen? Darauf hatte wohl ein Fan von Rapper Finch Asozial gehofft. Bei einem Konzert in Erfurt hatte ein Mann den Hitler-Gruß gezeigt. Dem Rapper gefiel das gar nicht und ließ seinen Fan aus dem Saal schmeißen – aber nicht still und heimlich.

Unter Applaus des Publikums ging es weiter:

Finch weiter:

(hd)

Artikel lesen
Link zum Artikel