Leben
Musik

Rätselraten um neues Album von Taylor Swift – 5 Fantheorien zum Namen

TIME 100 Gala 2019 - New York Taylor Swift attends the 2019 Time 100 Gala at at Frederick P. Rose Hall, Jazz at Lincoln Center in New York. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xPBGx 42488965
Lässt gerne rätseln: Taylor Swift.Bild: www.imago-images.de
Musik

Rätselraten um neues Album von Taylor Swift – 5 Fantheorien zum Namen

30.04.2019, 18:3930.04.2019, 20:31
Mehr «Leben»

Wir dachten, mit der Veröffentlichung von "ME!" hätte sich das Kopfzerbrechen erst einmal erledigt.

Tja, falsch gedacht. Taylor hat uns damit immer noch nicht verraten, wie es um ein Nachfolge-Album von "Reputation" bestellt ist. Und damit geht das Rätselraten erneut los.

Theorie Nummer 1: War "ME!" gar nicht die erste Single?

Nach dieser Theorie wäre der Song lediglich der Soundtrack des Films "The Secret Life Of Pets". Auf das Album von Taylor bezogen, würde das bedeuten, dass uns alles erwarten kann und "ME!" nicht unbedingt die Richtung einer neuen Platte vorgeben würde.

Das Problem dieser Theorie: Taylor Swift selbst hat sie via Tumblr bereits widerlegt:

Bild
Bild: tumblr

Zurück auf Anfang also. Hmmm... Weltweit laufen die Köpfe von Fans heiß. Welche Hinweise hat Taylor im Video gegeben?

Wir haben ein paar Theorien gesammelt:

Die Herzen:

Im Video zu "ME!" sind an mehreren Stellen Herzen zu sehen. Also so gut wie überall. Seht selbst:

Hinzu kommt: Mit diesem Insta-Post begann Taylor den Countdown zu "ME!" offiziell:

Die Fantheorie, die daraus folgt: Das Album muss das Wort "Heart" im Titel haben.

Schlagende Herzen:

Wenn Taylor Swift in den vergangenen Monaten Herzen gepostet hat, dann waren es stets schlagende Herzen (Anmerkung: Falls dir rote Herzen angezeigt werden, schau dir die Posts mal auf dem Handy an).

Fans sind überzeugt, dass der Titel "Heartbeat" oder "Heartbeats" lauten könnte.

Revelation

Eine weiter Fantheorie geht davon aus, dass das Album "Revelation" heißen wird. Das bedeutet so viel wie "Enthüllung" oder "Offenbarung". Die Begründung für diese Theorie: Taylor Swift liebt Scrabble und Wortspiele. Revelation könnte ein Buchstabenrätsel aus den Wörtern, die im Video zu "ME!" auftauchen, sein.

Übrigens: Auch jedes einzelne Wort, das im Video zu "ME!" vorkommt, könnte natürlich der Name des Albums sein. Aber das wäre vermutlich zu einfach für Taylor.

Irgendwas mit Schmetterlingen:

Hinweis 1:

Hinweis 2: Im Video werden aus Schlangen Schmetterlinge:

Bild
Bild: screenshot youtube

Hinweis 3: Vielleicht sind es gar keine Herzen. Vielleicht sind es Schmetterlinge:

Irgendwas mit Regenbögen:

Ein User auf Tumblr ist überzeugt: Das neue Album von Taylor Swift wird Rainbow heißen. Um die These zu beweisen, hat er von allen Stellen im Video zu "ME!" einen Screenshot gemacht, in denen ein Regenbogen zu sehen ist.

Bild
Bild: screenshot tumblr
Bild
Bild: screenshot tumblr
Habt ihr noch andere Theorien? Schreibt sie uns in die Kommentare!

(hd)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Trotz Ukraine-Krieg: Deutsche Bier-Brauereien belegen Spitzenplätze in Russland

Ob Feierabendbier, Geburtstagsbier oder einfach als Genuss zwischendurch: Bier ist das beliebteste alkoholische Getränk der Welt. Deutschland ist in der Liste der größten Exporteure des Gebräus ganz oben mit dabei. Auch die Russ:innen lieben das Gerstengetränk.

Zur Story