Leben
Musik

BTS: "Boy with Luv" bricht mal wieder Rekorde – und wir haben einen Ohrwurm

"Oh!", "Ooh!", "Oooh!", "Oooohrwuuuuurm!" (v. l. .n. r.).
"Oh!", "Ooh!", "Oooh!", "Oooohrwuuuuurm!" (v. l. .n. r.).screenshot
Musik

BTS bricht mit "Boy with Luv" wieder Rekorde – und wir haben einen Ohrwurm, verdammt!

13.04.2019, 14:2813.04.2019, 20:58
Mehr «Leben»

Es ist bunt, es ist schrill, es ist BTS! Die K-Pop-Giganten haben am Freitag eine neue Single herausgebracht und, mal wieder, einen selbst aufgestellten Rekord geknackt.

Das Video zu "Boy with Luv" mit US-Popsängerin Halsey erreichte innerhalb von nur zwei Stunden und 52 Minuten zehn Millionen Views. Am Samstagnachmittag hat sich die Anzahl der Klicks schon verneunfacht, der Clip hat gigantische sieben Millionen Likes.

Halsey (vorn in der Mitte) mit der BTS-Rasselbande.
Halsey (vorn in der Mitte) mit der BTS-Rasselbande.screenshot

Das koreanische Septett, 2013 von Big Hit Entertainment gegründet, bricht damit seine eigene Bestmarke: "Idol", erschienen im August 2018, hatte nach vier Stunden und 16 Minuten die Zehn-Millionen-Klick-Marke geknackt.

Hier könnt ihr euch das Video zu "Boy with Luv" ansehen – und die Klicks noch weiter in die Höhe treiben...

Wir in der watson-Redaktion haben jetzt einen schlimmen Ohrwurm, der irgendwie nicht mehr weggeht. Denn, da kann man sagen, was man will, "Boy with Luv" ist ein astreiner Popsong, der alles hat, was kommerzielle Musik braucht.

Bild
screenshot

Aber wir haben natürlich prompt ein Gegengift gefunden, mit dem wir ihn wieder loswerden...

... und zwar dieses Lied hier – funktioniert, ungelogen, IMMER!

Gern geschehen.

(as)

Eurovision: Die besten Outfits durch die Jahre
1 / 13
Eurovision: Die besten Outfits durch die Jahre
Frisuren, oder: Cindy & Bert. Der deutsche Beitrag 1974.
quelle: dpa / horst ossinger picture alliance / dpa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du dachtest du kennst Tom Odell? Als ob!
Video: watson
Urlaub in der Schweiz: Reisenden drohen ab Mai heftige Strafen wegen neuer Regel

Wer sich hinter das Steuer setzt, muss sich an die Regeln im Straßenverkehr halten. Dazu gehören auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Hält man sich nicht an die Temporegeln und wird geblitzt, drohen Bußgelder, Punkte und sogar ein Fahrverbot. Je größer der Verstoß gegen die Geschwindigkeitsbegrenzung ist, desto empfindlicher sind auch die Folgen.

Zur Story