Leben
Netflix

So kannst du bei "Dogs of Berlin" mitmachen — Haftbefehl ist auch dabei

Das Team der Netflix-Serie
Das Team der Netflix-SerieBild: Netflix Promo
Leben

So kannst du bei der Netflix-Serie "Dogs of Berlin" mitmachen — Haftbefehl ist auch dabei

22.03.2018, 13:28
Mehr «Leben»

Netflix dreht in Berlin die Serie "Dogs of Berlin" — Regie führt Christian Alvart, der sich durch diverse "Tatort"-Inszenierungen einen Namen gemacht hat. Vor der Kamera stehen Fahri Yardim, Hannah Herzsprung und Anna Maria Mühe.

So kannst du bei den Dreharbeiten dabei sein: 

Im Formular musst du deinen Namen, deine E-Mail, deine Handynummer und dein Facebook-Profil hinterlegen und bestätigen, dass du über 18 Jahre alt bist. 

Darum geht es in "Dogs of Berlin": 

Als ein deutsch-türkischer Fußballspieler ermordet aufgefunden wird, führt der erste Verdacht zwei Polizisten in viele Richtungen. Die Täter könnten Nazis aus Marzahn, die Berliner Mafia oder türkische Clans gewesen sein. (hd) 

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Traumjob zu vergeben: Firma sucht Tester für Luxus-Hotels

Mehr als 7,3 Millionen Arbeitnehmer:innen haben innerlich gekündigt. Es ist eine gewaltige Zahl, die eine Umfrage ergeben hat. Rund die Hälfte der Beschäftigten sieht sich demnach in einem Jahr nicht mehr beim selben Arbeitgeber. Viele sind gerade auf Jobsuche. Aber auch Beschäftigte, die mit ihrem Job eigentlich zufrieden sind, dürften schon einmal darüber nachgedacht haben, ob es nicht einen noch besseren Job für sie gibt.

Zur Story