Leben
Prominente

Helene Fischer versteckte sich und schrie: Makler verrät Details über Villakauf

Bild
Bild: imago stock&people
Prominente

Helene Fischer lief weg und schrie: Luxus-Makler plaudert über den Hauskauf mit Flori

29.05.2019, 18:4721.06.2019, 11:26
Mehr «Leben»

Herzbeben, wie die Zeit vergeht! Mittlerweile sind beinahe sechs Monate vergangen, seitdem Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung bekanntgegeben haben. Wir erinnern uns: Der Schock damals war für viele Fans groß – die augenscheinliche Bilderbuch-Beziehung zwischen DER deutschen Sängerin überhaupt und ihrem ebenfalls berühmten Partner war plötzlich zerbrochen.

Und das, obwohl Florian Silbereisen sich doch groß das Konterfei von Helene Fischer tätowieren hatte lassen (mehr dazu hier) – und obwohl die beiden sich erst ein gemeinsames Haus am Ammersee gekauft hatten.

Über letzere Investition hat jetzt Oliver Herbst ausführlich gesprochen. Er ist Makler für Luxusimmobilien und laut eigenen Angaben der Mann, der Helene Fischer und Florian Silbereisen die See-Villa "mit Steg und Bootshaus" verkauft hat.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Der Makler plaudert munter drauf los

In einem lesenswerten "Spiegel"-Interview, in dem Herbst auch über seine anderen schwerreichen Kunden mit teils heftigen Ansprüchen (zum Beispiel eine Prinzessin aus den Vereinigten Arabischen Emiraten) plaudert, verrät er, dass sich der Fischer-Silbereisen-Kaufprozess geschlagene drei Jahre lang hingezogen habe.

Florian hatte dabei offenbar die Aufgabe, sich um die Pflicht zu kümmern – Helene war für die Kür zuständig.

Herbst sagt:

"Mit dem Florian hab ich endlos Villen angeschaut, am entscheidenden Tag war die Helene auch dabei."

Die Besichtigung selbst sei schnell vonstatten gegangen, erinnert er sich. Doch dann sei es zu einem kuriosen Moment gekommen.

"Die beiden stehen auf der Terrasse, und plötzlich rennen sie wie von der Tarantel gestochen ums Eck und verstecken sich hinter einer Säule. Da sind Paparazzi, schreit die Helene. Dabei haben nur zwei Mitarbeiter von mir mit dem Tele gerade Aufnahmen von der Fassade gemacht. Als ich es dann aufgelöst habe, war es aber sehr lustig."

Wie sieht es mit der Helene-Fischer-Villa heute aus?

Wie teuer das Haus beim Kauf gewesen sei, dürfe er nicht verraten, sagt der Makler weiter. "Das habe ich Helene und Florian beim Notartermin versprochen."

Und was ist aus der Villa nach dem Kauf geworden? Nichts. "Sie haben sie abgerissen", sagt Herbst.

Wie es nun heute nach der Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer mit dem Grundstück aussieht, sei laut dem Makler weiterhin offen.

Im Dezember 2018 hatten Helene Fischer und Florian Silbereisen nach zehn gemeinsamen Jahren ihre Trennung verkündet. In einem Facebook-Brief an ihre Fans schrieb Fischer: "Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen." Der neue Mann an ihrer Seite ist Thomas Seitel. Er ist Akrobat und hatte die Sängerin auch auf ihrer letzten Tour begleitet (mehr Informationen zu Helenes Neuem findet ihr hier).

(hau)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Woran erkennt man, dass eine Frau einen Orgasmus hat?
Video: watson
Strom sparen: Wie es beim iPhone am besten klappt

Jede:r kennt es: Man hat einen langen Tag vor sich, muss zwischendurch den Weg auf Google Maps nachschauen, telefonieren, Mails schreiben und noch die neuesten Storys auf Instagram und Tiktok auschecken. Einfach gesagt: Man braucht sein Handy, unbedingt. Aber wie sollte es anders sein: Der Akku macht schlapp und die Powerbank liegt natürlich zu Hause. Mist!

Zur Story