Leben
Prominente

Dschungelcamp-Siegerin Evelyn Burdecki ist Opfer von Diebstahl: "So gemein"

Bild
Bild: instagram/montage
Prominente

"Das ist sowas von gemein" : Auto von Dschungelkönigin Evelyn Burdecki aufgebrochen

03.06.2019, 13:15
Mehr «Leben»

Ach Evelyn! Die amtierende Dschungelkönigin und Ex-"Let's-Dance"-Kandidatin (erst am Freitag war sie aus der Sendung ausgeschieden) hat gerade auch gar kein Glück.

Denn, wie Evelyn Burdecki in ihrer Story auf Instagram erzählt, folgte auf den Show-Rauswurf am Freitag der Auto-Aufbruch am Samstag.

Evelyn Burdecki erzählt, was passiert ist:

Während sich Evelyn zusammen mit ihrer besten Freundin am Düsseldorfer Rheinufer sonnte, sollen Diebe ihr Auto, einen Mercedes SLK, aufgebrochen haben. Evelyn zeigt ihren Followern auch den genauen Tatort und bittet um deren Mithilfe:

Bild
Bild: screenshot instagram

Aus dem Wagen sollen alle Wertsachen aus dem Kofferraum gestohlen worden sein.

Evelyn auf Instagram:

"Unsere kompletten Taschen sind weg, mein Korb ist weg, meine Kreditkarten sind weg, mein Portemonnaie ist weg."

Und weiter:

"Das Traurige ist auch, die Tasche, die die mitgenommen haben, ist eine Designertasche von der verstorbenen Oma."

Auch der komplette Lohn ihrer Freundin Nora in Höhe von 2000 Euro wurde geklaut, den sie wohl bar im Portemonnaie hatte. Insgesamt soll der Schaden bei rund 7000 Euro liegen. Da sich am Auto keine Einbruchspuren finden lassen, vermutet Evelyn Burdecki, dass die Diebe das Signal des Funk-Schlüssels abgefangen haben könnten.

Evelyn Burdecki hat laut eigenen Angaben Anzeige bei der Polizei erstattet:

"Ich hoffe, dass die Diebe schnell gefasst werden."

(hd)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
Kleine Anmerkung: Mit den unretuschierten Körpern ist natürlich alles in Ordnung. Gerade deswegen bräuchten sie sie gar nicht erst bis zur Unkenntlichkeit zu retuschieren.
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Gebt euch mehr Mühe beim Küssen
Video: watson
Nach der Serie an Unfällen: Welche Airlines fliegen mit Boeing-Maschinen?

Pleiten, Pech und Pannen: Boeing verlor bereits in den letzten Jahren wegen mehrerer Unfälle oder Beinaheunfälle nach und nach seinen Ruf. Nach gleich zwei Abstürzen in Indonesien und Äthiopien – mit insgesamt 346 Toten – wurde 2019 für Max-8- und Max-9-Maschinen ein weltweites Flugverbot verhängt, das zwei Jahre andauerte.

Zur Story