Leben
Prominente

"GNTM": Heidi Klum äußert sich erstmals zum Aus von Vanessa

Heidi KLUM (Model, Jurorin, Moderatorin, Produzentin) ist nachdenklich, nachdenkend, Germanys next Topmodel Finale, Fernsehshow aus der Koenig Pilsener-Arena in Oberhausen, Sendung am 25.05.2017, ***  ...
Bild: imago stock&people/instagram/watson montage
Prominente

"GNTM": Heidi Klum äußert sich erstmals zum Aus von Vanessa

23.05.2019, 12:15
Mehr «Leben»

Eieieiei! Was eine Aufregung bei den Topmodels!

In der vergangenen Woche schmeißt "GNTM"-Finalistin Vanessa Stanat hin und es kommt zu einem groß ausgetragenen Streit mit Prosieben sowie einem tränenreichen Hin und Her wegen mehrerer Instagram-Accounts. Mehrere Models mischen sich ein, teilen ihre Meinung mit. Doch nun hat sich erstmals Heidi Klum dazu geäußert.

Was bisher bei "GNTM" geschah:
Das "Germany's Next Topmodel"-Halbfinale war gerade vorüber, die Preview zum Finale der Sendung lief, und dann verkündete Heidi Klum plötzlich mit dramatischer Stimme: "Kurz vor der Show erreicht mich eine unerwartete Nachricht von Vanessa". Ihre "GNTM"-Favoritin Vanessa habe sich freiwillig entschieden, die Show zu verlassen.

Obwohl Vanessa erst nicht öffentlich sprechen wollte, meldete sie sich plötzlich doch zu Wort und richtete schwere Vorwürfe gegen Prosieben. Sie könne ihren offiziellen "GNTM"-Account nicht länger nutzen, auf dem sie auch private Informationen gespeichert habe. Prosieben habe ihn gesperrt und ihr die Zugänge entzogen. Jetzt fürchtet Vanessa, dass auch privates Material plötzlich in der Öffentlichkeit auftauchen könnte. Sie stehe unter riesigem Druck, sagte Vanessa unter Tränen in einer Instagram-Story.

Heidi Klum ist das Aus von Vanessa offenbar egal:

Bei einer Pressekonferenz im Vorfeld des Finales von "GNTM" sagte Heidi Klum laut "Promiflash":

"Es ist ihr Leben. Insofern ist mir das natürlich zu 100 Prozent egal"

Weiter soll sie gesagt haben, dass sie keinen speziellen Grund für den Entschluss von Vanessa kennen würde und bislang auch nicht mit ihr gesprochen habe. Außerdem sagte Heidi laut "Promiflash", dass sie Vanessa zwar gerne dabei gehabt und ihr auch Chancen auf den Sieg eingeräumt hätte, doch am Ende "sei es ihr eigenes Ding".

Das bedeutet das Aus von Vanessa für das Finale von "GNTM":

Auch wenn das Aus von Vanessa für Heidi Klum persönlich keine Auswirkungen hatte, für das Finale von "GNTM" hat das Ausscheiden natürlich Folgen:

Heidi Klum:

"Wir mussten natürlich einiges umschmeißen, weil, wir hatten natürlich das Finale für vier Mädchen geplant. Jetzt sind es drei."

(hd)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
Kleine Anmerkung: Mit den unretuschierten Körpern ist natürlich alles in Ordnung. Gerade deswegen bräuchten sie sie gar nicht erst bis zur Unkenntlichkeit zu retuschieren.
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kein Trinkgeld? Du bist nicht pleite, sondern geizig
Video: watson
Urlaub in Hamburg: Preis für Krabbenbrötchen empört Touristen

Zu einem Trip nach Hamburg gehört der Besuch der Speicherstadt im Hafen. Dort können die historischen Lagerhäuser oder die Elbphilharmonie bewundert werden. Außerdem lohnt sich ein Besuch der größten Modelleisenbahn der Welt im Miniaturwunderland.

Zur Story