Bild: imago stock&people
Royals
Die ganze Welt blickt gerade nach Großbritannien: Wann dürfen wir endlich das royale Baby auf der Welt begrüßen?
Tja, wann nur? Auch wenn wir das nicht wissen, wissen wir eins sicher: Die Herzogin von Sussex ist mehr als bereit für ihre Mutterschaft! Denn: Meghan ist nicht nur die Tante der drei Kinder von William und Kate. Auch während sie ihren royalen Pflichten nachkam, erlebte sie schon so einige bezaubernde, wundervolle Momente mit Kindern.
Obacht! Die folgende Bilder sind was fürs Herz!
Bei den Feierlichkeiten zum 70. Geburtstag des Commonwealth in Australien umarmten Meghan und Harry den fünf Jahre alten Luke.
Seit 2017 ist Meghan Patin des Projekts "Well Child". Diese kümmert sich um kranke Kinder und sorgt dafür, das sie trotz ihrer Krankheit bei ihren Familien leben können.
Kanadischer Zucker:
Bild: www.imago-images.de
Bei einem Commonwealth-Day-Event im Londoner Canada House nimmt Meghan glücklich Blumen von einer jungen Dame an.
Gummistiefel-Weitwurf
Bild: imago stock&people
Ihr ungeborenes Baby kann sich schon mal auf Gummistiefel-Weitwurf mit Mama Meghan freuen. So wie hier beim Queen's Commonwealth Canopy in Neuseeland im Oktober vergangenen Jahres.
Flower Power
Bild: imago stock&people
Mom Vibes
Bild: imago stock&people
Für ihre kleinen Fans hat Meghan immer ein Lächeln voller Kinderliebe über.
Patsch, patsch!
Bild: imago stock&people
Dürfen wir vorstellen? Der kleine Mann, der Meghan mit seinen Patschehänden ziemlich nahe kommt, heißt Walter und war damals süße drei Jahre alt. Meghan lässt die Tuchfühlung lachend über sich ergehen.
Royale Fan-Nähe:
Bild: imago
Dieser kleine royale Fan wird den 8. März in Birmingham wohl so schnell nicht vergessen und noch länger von der royalen Umarmung träumen.
(hd)
Das sind die Bilder der Royal Wedding
1 / 28
Das sind die Bilder der Royal Wedding
Wie echte Profis winken und strahlen die beiden frischgebackenen Eheleute.
quelle: chris jackson/getty images / chris jackson/getty images
Leg dich nicht mit der königlichen Wache an!
Video: watson
Dass die Gen Z ihre Reiseziele basierend auf Social Media aussucht, ist bereits seit Längerem eine bekannte Entwicklung. Mehrere Studien zeigten zuletzt, dass vor allem Reisende unter 35 ihren Urlaub mittlerweile vermehrt basierend auf Social-Media-Content planen.