Leben
Tiere

Hund: So lustig versucht dieser Hund ein Huhn zu sein

Bild
Leben

Dieser Hund ist sich ganz sicher: Er ist eigentlich ein Hühnchen

23.06.2019, 16:19
Mehr «Leben»

Wir Menschen machen uns ja seit Jahrtausenden schon Gedanken, was dieses Mensch-Sein genau sein soll. Was ist der Mensch? Was sollte er können, tun und dürfen? Wieso, weshalb, warum? Repeat.

Diese Gedanken haben wir Tieren voraus. Was Tiere, so scheint's, aber nun mal besser können ist: Einfach machen.

Wie dieser Hund. Wie er da so keck hockt, inmitten von Hühnern, können wir nur eins annehmen: Er wollte ein Huhn sein. Er verhält sich wie ein Huhn. Er ist ein Huhn.

Ganz klar, guckt euch den Hund an:

Animiertes GIFGIF abspielen
Was wärt ihr gern? Katze, Huhn, Hund oder lieber was ganz anderes?
Die große Dschungeltour mit dem Erfinder des Koffein-Kakaos
Perfider Phishing-Versuch zielt erneut auf Sparkassen-Kundschaft ab

Bankgeschäfte laufen heute wie die meisten anderen Dienstleistungen größtenteils digital ab. Nicht nur Überweisungen erfolgen innerhalb von Sekunden über die Bank-App, auch die Bezahlung in der physischen Realität erledigt vor allem die junge Generation mittlerweile über digitale Kreditkarten auf dem Smartphone.

Zur Story