Leben
Bild

Das macht das "Sonnenbaby" aus den Teletubbies heute

Tinky Winki, Dipsi, Laa Laa und Po ...

Wenn du Ende der 90er aufgewachsen bist oder zumindest bei vollem Bewusstsein warst, dann hat an den "Teletubbies" kein Weg vorbeigeführt.

Zur Erinnerung:

abspielen

Video: YouTube/Der Dirk

Neben den Teletubbies, nahm das Sonnenbaby eine wichtige Rolle ein und das sieht heute so aus:

Inzwischen ist die Engländerin Jess Smith 22 Jahre alt und Studentin. Im Jahr 1997 wurde sie im Alter von gerade einmal neun Monaten zufällig bei einem Besuch im Krankenhaus entdeckt.

Übrigens: Jess soll für ihren süßen Auftritt gerade einmal 250 Pfund (rund 290 Euro) und eine Kiste mit Spielzeug bekommen haben.

(hd)

"Game of Thrones"-Prequel: Konkrete Pläne für neue Serie "House of the Dragon"

"Game of Thrones" zählt zu den erfolgreichsten Serien überhaupt. Die Erstausstrahlung erfolgte im Jahr 2011, nach acht Staffeln fand das Fantasy-Spektakel 2019 sein Ende. Schnell aber wurde klar, dass es ein Prequel geben soll. Im "GoT"-Ableger unter dem damaligen Titel "The Long Night" sollte ursprünglich Naomi Watts die Hauptrolle spielen. Doch bereits mit der Pilot-Folge beschloss Sender HBO, dass es davon keine weitere mehr geben wird. Mit "House of Dragon" soll die Kult-Serie nun ihr …

Artikel lesen
Link zum Artikel