Leben
TV

GNTM: Heidi Klum schildert Tom Kaulitz' Heiratsantrag – So lacht Twitter

Gang Signs?
Gang Signs?Bild: Screenshot ProSieben
TV

Heidi Klum schildert, wie Tom ihr den Heiratsantrag machte – und Twitter lacht

29.03.2019, 09:00
Mehr «Leben»

Donnerstag ist "Meeeeeedchen"-Tag. Donnerstagabend lief eine neue Folge von "Germany's Next Topmodel". Und bekanntlich geht es darin nicht immer nur um die Kandidatinnen selbst, sondern auch um die Frau, die diese Sendung seit mittlerweile 13 Jahren (Hallelujah!) präsentiert: Heidi Klum.

Die hat ihren Meeeeedchen in der aktuellen Folge nämlich private Einblicke gewährt. Und zwar in ihre schlagzeilenträchtige Beziehung mit Tom Kaulitz, genau gesagt: in den Heiratsantrag, den ihr das Tokio-Hotel-Mitglied kürzlich machte.

Heidi Klum erzählt "GNTM"-Kandidatinnen, wie Toms Heiratsantrag lief

Per Videokonferenz schaltete sich Heidi zu, kurz nachdem die Kandidatinnen ein Casting hinter sich gebracht haben. "Weißte, was ich gemacht habe, während Ihr unterwegs gewesen seid?", fragte Klum anschließend – und hielt ihren dicken Verlobungsring in die Kamera.

Die Kandidatinnen kreischten laut und wollten mehr wissen über den Heiratsantrag wissen. Also legte Heidi los.

"Weihnachten morgens früh, kamen alle vier Kinder rein mit dem Tablett und Blumen, Kaffee und einer kleinen Schatulle drauf. Sie waren eigentlich ganz leise gewesen und haben gesagt: 'Guten Morgen, Mama.'"

So so. Es folgte ein offenbar inszenierter Streit zwischen Heidis Kindern Henry und Lou darüber, was sich wohl in der Box auf dem Frühstückstablett befinde. Und Überraschung: Es war Toms Ring.

Während die Kandidatinnen vor der Kamera ihre Freude ausdrückten, dass sie jetzt ja quasi befreundet seien mit Heidi, die ihnen derart Privates anvertraut, sind die Reaktionen im Netz... nun ja, nicht ganz so euphorisch. Sondern eher gemein. Aber seht selbst.

Deutsches Superfood: So gesund ist Sanddorn wirklich

Knallig orange leuchtend und nicht größer als eine Heidelbeere. In Deutschland wächst der Strauch vor allem an der Nord- und Ostseeküste. Viele kennen sie von wohltuenden Lotionen und Handcremes. Die Rede ist von der Wunderbeere Sanddorn.

Zur Story