Leben
Bild

Bild: MG RTL D / Stefan Gregorow

Gottschalks Kandidaten scheiterten an diesen Fragen – weißt du die Antwort?

Autsch! Da haben sich die Kandidaten von Thomas Gottschalk am Samstag aber mal so richtig blamiert. Die Gäste in seiner RTL-Sendung "Denn Sie wissen nicht, was passiert" sorgten statt Show-Glanz, für eine Show-Blamage. Sie glänzten mit völliger Unwissenheit bei simplen Fragen – und Gottschalk konnte nicht glauben, was da passierte.

Doch der Reihe nach.

Dieses Mal traten Günther Jauch und Barbara Schöneberger, sowie Jürgen Vogel und Mario Barth an. Beide Teams waren bei einer Abwandlung des Spiels "Tic Tac Toe" auf die Antworten von neun Kandidaten angewiesen – und die machten Moderator Gottschalk mit ihrer Unwissenheit ganz fuchsig. Wir haben eine Kostprobe zusammengestellt:

Hättest du die Fragen von Gottschalk gewusst?

Alles nicht so schwer, oder? Für die Kandidaten aber zu schwer.

Willst du nochmal nachdenken? Mit Promi-Weisheit in Bildern zum Beispiel:

Denn das waren die Antworten der Kandidaten:

Und hättest du die Fragen gewusst? Schreib es uns in die Kommentare!

Die Show gewonnen haben übrigens Günther Jauch und Barbara Schöneberger.

(hd)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

Harry Potter Quiz - Wie gut kennst du dich aus?

4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4

Zuschauer schmeißen Social-Media-Star bei "Promi Big Brother" raus

Tag 15 im "Promi Big Brother"-Haus. Und damit wird die finale Phase der Reality-Show eingeleitet. Denn von nun an wird jeden Tag ein Promi das TV-Märchenland verlassen. Ob es nun dieser Fakt war, der die Gemüter erhitzte oder doch der drohende Lagerkoller – man weiß es nicht. Aber die Nerven lagen einfach blank.

Lange hat sie sich abgemüht, nun wurde sie endlich erhört! Social-Media-Star Udo Bönstrup ist endlich auf Emmy Russ' Annäherungsversuche eingestiegen – zumindest zaghaft. …

Artikel lesen
Link zum Artikel