Leben
Whatsapp

Muttertag und verkatert? Hier deine Nachrichten für die Grüße auf Whatsapp

Drunk people in a party
Bild: iStockphoto
Leben

Zu verkatert für Muttertag?! Wir haben eure Whatsapp-Grüße zum Glück vorbereitet

12.05.2019, 09:0912.05.2019, 13:28
Mehr «Leben»

Ach ja, erzwungene Grüße... an Geburtstagen, an Silvester, an Vater- und Muttertagen. Wir hier bei watson wissen ja, wie anstrengend das ist. Heute am frühen morgen erst mussten wir auf die Arbeit fahren und wurden selbst Zeuge: Ihr seid doch gerade sowieso alle erst vom Feiern gekommen und noch immer viel zu verkatert: Nicht nur für ein Telefonat mit eurer Mutter, sogar um euch auch nur eine anständige Nachricht aus den Fingern zu ziehen.

Hier deshalb als kleiner Service einige Vorlagen. Den Würge- Kitsch-Grad könnt ihr selbst am Besten einschätzen. Nichts zu danken!

  • Heute ist ein froher Tag, heute ist ja Muttertag. Blumen blühen, Vögel singen, Kinder jubeln, tanzen, springen. Alle wollen, ob Groß oder Klein, heute bei ihrer Mutter sein.
  • Nicht nur am heut'gen Muttertag wollen wir Kinder an dich denken. Wir wollen Dir jeden Tag aufs Neue unsere große Liebe schenken!
  • Liebe Mutti, eines ist wahr - du warst immer für mich da. Dafür danke ich dir zum Feste, denn du bist für mich die Allerbeste.
  • Noch besser als Dich zur Mama zu haben ist, dass meine Kinder Dich als Oma haben. (In diesem Fall hoffen wir auf weniger Feiern in der Nacht!)
  • Mama ist ein Zauberwesen, denn sie kann Gedanken lesen. Keiner kennt mich so wie sie, das ist die reinste Ma-ma-gie.
  • Egal was ist, egal was war, du warst immer für mich da! Und wenn wir uns auch manchmal zanken, wollte ich mich für alles, was du tust, bedanken!
  • Dir gebührt nicht nur ein Tag im Jahr - du solltest 365 Tage im Jahr gefeiert werden, Mama.
  • Dies ist nicht nur Mutter- sondern Frauentag. Du, und ihr und ich, wir leben hoch!
  • Diese Rose ist für dich, soll dir sagen "Ich denk an Dich!". Liebe Grüße zum Muttertag!
  • An einem Tag in jedem Jahr, wird mir immer wieder wahr, dass ich dir viel zu selten sage, wie gern ich dich als Mutti habe.

Nichts gutes dabei? In diesem Fall seid ihr noch viel zu gut im Stande, selbst zu denken und könnt euch selbst was einfallen lassen, wir sind doch nicht eure Mutter!

(mbi)

Themen
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
1 / 39
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn deine Mutter in deinem Büro arbeiten würde
Video: watson
Junge Frau, alter Mann: Wie problematisch sind "Daddy Issues" in der Liebe?

Ist das ihr Vater oder ihr Freund? Wenn Paare mit gewaltigem Altersunterschied über die Straße flanieren, tuscheln die Menschen links und rechts schon mal ziemlich unverhohlen. Denn: Ein älterer Mann und eine jüngere Frau – das klingt schnell nach Millionären, Hollywood und uralten Stereotypen.

Zur Story