Spaß
Best of watson

Pusha T bei Konzert in Drakes Heimatstadt attackiert

Spaß

Pusha T wird auf der Bühne angegriffen - in Drakes Heimatstadt

21.11.2018, 10:39
Mehr «Spaß»

Die Rapper Drake und Pusha T mögen sich nicht sonderlich. Jahrelang schossen die beiden lyrisch gegeneinander. Vor einem halben Jahr wurde der Beef durch zwei äußerst unterhaltsame Diss-Tracks nochmal befeuert.

Das ist die Geschichte des Beefs zwischen Drake und Pusha T

Drake erklärte später, dass er nicht mehr so interessiert am Beef sei, was die Sache allerdings noch nicht ad acta legte.

Denn letzte Nacht gab Pusha T ein Konzert in Drakes Heimatstadt Toronto – und musste es nach gut 40 Minuten abbrechen. 

Der Vorfall im Video:

Der 41-Jährige wurde mit Getränken und Flaschen beworfen, anschließend sprangen einige Männer aus dem Publikum und lieferten sich auf der Bühne eine Schlägerei mit Pusha Ts Security-Team.

Nachdem sich die Situation beruhigt hatte, kam Pusha T nochmal auf die Bühne und sprach zum Publikum.

"Y'all know where the f*** I'm from? You don't even know! Keep going in this b***h"

Danach spielter er noch zwei Songs und verabschiedete sich. 

Die 6 faszinierenden Geheimnisse des Joko Winterscheidt

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen