Spaß

Wer diese 15 Serien nicht an einem Bild erkennt, darf nur noch RTL gucken

Chantal Stäubli / watson.ch

Nachdem ihr bereits Bilderrätsel zu Filmen und Büchern lösen durftet, fehlen natürlich noch die Serien. Viel Glück.

PS: Wir beziehen uns immer auf den Serientitel, der im deutschen Sprachraum verwendet wird.

Bild

bild: wdr

Bild

bild: netflix

Bild

Türkisch für Anfänger

bild: imago

Bild

bild: netflix

Bild

bild: nbc

Bild

bild: cbs

Und wie läuft's?

Bild

bild: hbo

Bild

bild: abc

Bild

bild: amc

Bild

bild: fox

Bild

bild: universal

Bild

bild: usa network

Bild

bild: tmdb

Wie gut hast du dich bis jetzt geschlagen?

Bild

bild: netflix

Bild

Die Straßen von San Francisco

bild: imago

Und wie sieht die Schlussbilanz aus?

Wir machen einen Teil II – und zwar mit euren Bildern!

Zeichne den Titel der Serie auf einen Zettel und schick mir ein Foto oder Scan an: chantal.staeubli@watson.ch. Verratet mir bitte auch gleich, um welche Serie es sich handelt. Ich bin leider überhaupt kein Rateprofi.

Schicke uns deinen Input

So einfach geht es:
Text, Videos und Links ins Feld kopieren.
Bitte erfasse einen Text, ein Bild oder ein YouTube-Video.

Bitte hinterlasse uns deine Nummer, damit unsere Redaktoren bei offenen Fragen mit dir Kontakt aufnehmen können. Die Nummer wird nicht weitergegeben.




Danke für den Input.
Herzlichen Dank! Dein Input ist bei uns am Newsdesk angekommen. Deine Watsons

ACHTUNG: Bitte postet eure kleinen Kunstwerke nicht in die Kommentarspalte. Schliesslich soll es auch im zweiten Teil spannend bleiben.

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Barbara Schöneberger teilt beim ARD-ESC gegen Stefan Raab und ProSieben aus

Am Samstagabend hätte ganz Europa mit oder sogar in Rotterdam feiern sollen - doch der Eurovision Song Contest musste aufgrund der Corona-Krise gecancelt werden. Während die European Broadcasting Union (EBU) mit "Europe Shine A Light" noch eine Art Ersatz-Show aus Hilversum sendete, in der sich die ursprünglichen ESC-Länder präsentieren konnten (aufgrund von versicherungstechnischen Gründen allerdings ohne einen Gewinner), kürte die ARD zur Primetime ihren eigenen ESC-Sieger der Herzen …

Artikel lesen
Link zum Artikel