Spaß
Bild

Bild: Vans Inc.

Nehmt das, ihr Muggel! Vans hat seine Harry-Potter-Kollektion gelauncht

Im vergangenen Monat war schon klar: Vans bringt Schuhe raus, die mit Sicherheit auch zu einem Hogwarts-Schulumhang passen würden. Zuerst gab es nicht mal Fotos, dann wurde über das Launch-Datum der neuen Kollektion gerätselt. Mittlerweile ist es soweit: Die Dinger sind endlich zu haben.

"Vans und Harry Potter arbeiteten zusammen, um eine magische Kollektion von Schuhen, Kleidung und Accessoires für Hexen, Zauberer und Muggel zu erschaffen", hieß es auf der Vans-Seite zunächst nur.

Hundertausende Fans flippten aus – und wollten mehr dazu erfahren. Doch Vans ließ die Kaufwütigen völlig im Dunklen tappen. Auch nach einer direkten Anfrage an den Schuhersteller gab es keinerlei weitere Informationen zu der Kollaboration. Schließlich hatte Vans den Harry-Potter-Fans zumindest einen Knochen zugeworfen und ein paar Fotos gezeigt.

Vier Häuser – vier Silhouetten

Auf seiner Instagram-Seite stellt Vans den Fans die Frage der Hauszugehörigkeit der Zauberschule Hogwarts: Gryffindor, Ravenclaw, Slytherin und Hufflepuff.

View this post on Instagram

Where will the hat sort you?vans.com/harrypotter

A post shared by vans (@vans) on

"Wo wird der Hut Dich hinschicken?"

Vans in dem neuen Instagram-Post

Die ersten Bilder der Kollektion zeigten schon: Jedes der vier Häuser bekommt ein eigenes Design, das sich farblich an den jeweiligen Wappen orientiert. Das Schuhsortiment besteht aus vier klassischen Vans-Silouhetten,

Das sind jedoch nicht die einzigen Designs:

Und nach langem Warten – zuerst auf irgendwelche Infos und dann auf den Launchtermin – ist es nun soweit: Die Fan-Vans können auf der Seite des Schuhherstellers bestellt werden.

(aj/fh)

Noch mehr Spaß:

Genug von Friede, Freude, Eiersuchen! Hier kommen 18 lustige Fails

Link zum Artikel

Er macht sich mit viel Hingabe auf Instagram über Celebritys lustig

Link zum Artikel

Diese Leute haben ihre Anweisungen wortwörtlich befolgt – und es ist großartig

Link zum Artikel

13 Leute, die im Vollsuff sehr schlechte Entscheidungen getroffen haben

Link zum Artikel

9 Leute, die beim Feiern ein bisschen zu hart eskaliert sind

Link zum Artikel

9 Leute, die extreeem schlau sind und das dringend (!) posten mussten

Link zum Artikel

"GET OUT!" – 13 Leute, deren Vormieter Überraschungen hinterließen

Link zum Artikel

Die albernsten Fotos der Jonas Brothers, die du aber mal heiß fandest

Link zum Artikel

22 Fotos, bei denen du zweimal hinsehen musst, um sie zu kapieren

Link zum Artikel

Damals wie heute: 19 Leute, die ihre alten Fotos wiederbelebten

Link zum Artikel

Diese 17 Fotos beweisen, dass Promis saugute Photobomber sind

Link zum Artikel

18 lustig-fiese Fails, damit du heute wenigstens ETWAS zu lachen hast

Link zum Artikel

Wenn du Memes so sehr liebst, dass du sie dir tätowieren lässt – in 42 Beispielen

Link zum Artikel

11 Menschen, die besonders lustig an der modernen Technik scheitern

Link zum Artikel

Wissen Shanghais Einwohner, wie lustig ihre Shirts sind?

Link zum Artikel

15 Jodel, die definitiv deutscher sind als du

Link zum Artikel

15 Leute, die für Regeln und Gesetze einfach zu krass sind

Link zum Artikel

15 Amazon-Bewertungen, die 0% hilfreich, aber 100% bekloppt sind

Link zum Artikel

Ohne Visual Effects kann man diese Filme & Serien einfach nicht ernst nehmen

Link zum Artikel

11 Fotos, bei denen du vor lauter Fremdscham ganz rot wirst

Link zum Artikel

Diese 13 unnützen Fakten würden Fans dem "Harry Potter"-Universum hinzufügen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Apropos Schuhe: Lass deine Schuhe in der Bahn bloß an!

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Torwart-Zoff: Hoeneß hat mit einer Sache recht – doch er wird dem FC Bayern schaden

Link zum Artikel

Dagmar Michalsky wurde mit 58 schwanger – bei Lanz spricht sie von "neun Monaten Horror"

Link zum Artikel

Lena rappt über Sex mit sich selbst bei "Gemischtes Hack"

Link zum Artikel

Diese Szenen zeigen: Nicht mal die Experten sind von der Hartz-IV-Show "Zahltag" überzeugt

Link zum Artikel

Barça-Keeper vor Linie: Wieso der VAR bei größter BVB-Chance nicht eingriff

Link zum Artikel

"Steh auf" – Rammstein-Sänger verstört Fans mit Video

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Helene Fischer verdient an "Herzbeben" – Songwriterin verrät, was sie für den Hit bekam

Link zum Artikel

"Hart aber Fair": Altmaier warnt vor "Klimapolizei" – und wird von Aktivistin verspottet

Link zum Artikel

Nach Höcke: ZDF will auch künftig über das berichten, was "AfD nicht gerne im Fokus sieht"

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie bekannte Kunstwerke und Künstler als Hipster aussehen würden

Wie klassische Ikonen und Künstler wohl heute aussehen würden? Das muss sich der portugiesische Künstler Tiago wohl auch gefragt haben. Vor kurzem befand sich der Industrie- und Produktdesigner zwischen zwei Jobs, und da er immer motiviert war, seine Fähigkeiten und künstlerischen Erfahrungen zu erweitern, beschloss er, sich mit Photoshop zu versuchen. Die Ergebnisse lassen sich sehen.

(ohe)

Artikel lesen
Link zum Artikel