Spaß
Prominente

Kim Kardashian klärt Waschbecken-Mysterium auf – es war Kanyes Idee

Bild
Spaß

Nach Waschbecken-Lachnummer: Kim Kardashian erklärt ihre Spüle

18.04.2019, 10:37
Mehr «Spaß»

Das Internet ist manchmal schon ein seltsamer Ort. Kaum gibt Kim Kardashian der amerikanischen "Vogue" eine Tour durch ihre Luxusvilla beschäftigt tausende Menschen weltweit ein normalerweise recht langweiliger Alltagsgegenstand:

Ein Waschbecken. For real.

Animiertes GIFGIF abspielen

Munteres Rätselraten über Kims und Kanyes Waschbecken

"Kann mir BITTE irgendjemand das Waschbecken aus Kim und Kanyes Haus erklären?", tweetete ein Internet-Nutzer zum Beispiel.

Denn es sieht sehr danach aus, dass Kim und Kanye zwar Wasserhähne haben, aber keine Becken darunter. Fließt das Wasser also einfach auf den Boden?

Oder sind die Hähne eh einfach nur Deko?

Die meisten Nutzer auf Twitter machten sich über das extravagante Ehepaar lustig. Das "Waschbecken" bestehe aus absorbierendem Marmorstein, scherzte beispielsweise einer.

Kim Kardashian löst das Rätsel auf

Doch nun hat Rätseln endlich ein Ende! Der Reality-Star hat sich erbarmt, ihren Instagram-Followern endlich zu erklären, was es mit dem sonderbaren Waschbecken auf sich hat. Yay!

Die besondere Spüle war – Überraschung – natürlich Kanyes Idee! Er habe die Spüle auch selbst skizziert und mit Innenarchitekt Axel Vervoordt und Architekt Claudio Silvestrin umgesetzt, erzählt Kim stolz in ihrer Instagram-Story.

Dann zeigt sie ihren Fans noch: Das Wasser fließt wirklich über einen kleinen Spalt problemlos ab.

Das Wasser fließt problemlos ab! Was für eine Neuigkeit.
Das Wasser fließt problemlos ab! Was für eine Neuigkeit.instagram/@kimkardashian

Hätten wir das auch geklärt! Dann können wir ja alle ab jetzt wieder beruhigt schlafen, nachdem dieses virale Mysterium ein für alle Mal erläutert worden ist.

23 mal Instagram-Einheitsbrei
1 / 25
23 mal Instagram-Einheitsbrei
Bild: instagram.com/insta_repeat/
Auf Facebook teilenAuf X teilen