Spaß
TEaser Jodel

Bild: jodel/getty montage

Dieses Jodel-Horror-Date endet ganz anders, als du denkst

Singles wissen leider: Manche Dates sind nicht nur peinliche Zeitverschwendung, sondern geradezu gruselig.

Und manche Tinder-Dates kommen echt aus der Hölle

Video: Marius Notter, Yasmin Polat, Lia Haubner

So erlebte es angeblich auch ein Jodel-Nutzer aus Stuttgart, der Ende Juni online von seinem letzten Horror-Date berichtete. Und sein Rendezvous nimmt eine wirklich ungewöhnliche Wendung...

Aber lies selbst:

Das Horror-Date

Es geht relativ normal los. Ein Abendessen mit einem Tinder-Date.

Jodel Horror Date Gartenzwerge

Bild: www.jodel.com

Bild

Bild: www.jodel.com

OK – also ein heißes Date mit Verfolgungswahn? Klar, das klingt erst einmal seltsam. Doch noch bleibt der Stuttgarter dran: Lust siegt manchmal eben über Vernunft. Und so lud der Casanova aus Baden-Württemberg seine Flamme zu sich nach Hause ein...

Jodel Horror Date Gartenzwerge

Bild: www.jodel.com

Na? Hast du gemacht?! 

Dann hast du das hier gelesen:

Bild: watson.de

Am Ende war dieser Jodel also einfach ein kleiner Witz – und kein ernster Erfahrungsbericht. So doof, dass es schon wieder gut ist? Die Jodel-Leser waren jedenfalls begeistert, hinters Licht geführt worden zu sein, wie man ihren Posts entnehmen kann.

Die Reaktionen

Jodel Horror Date Gartenzwerge

Bild: www.jodel.com

Jodel Horror Date Gartenzwerge

Bild: www.jodel.com

Sollen die Gartenzwerge uns eine Lehre sein? Gehört sich schließlich nicht, sich an den Horror-Date-Storys anderer zu ergötzen. Auch wenn es sooo viel Spaß macht...

(jd)

watson-Kolumne

"Frauen von hinten knallen und Gedichte schreiben": Mein Date mit dem Frauenfeind

"Bett halbvoll/halbleer" – die Dating-Kolumne von watson

An einem Abend im Spätsommer treffe ich David. Ich weiß praktisch nichts über ihn, außer, dass er einen Hang zu poetischen Whatsapp-Nachrichten und einen leichten Welthass hat – beides ist mir prinzipiell sympathisch. Vor einem Buchladen warte ich auf ihn und male mir unser Blind-Date aus.

Als er ankommt, nur wenige Minuten zu spät, erkenne ich ihn kaum: Er sieht älter aus als auf seinen Fotos, verbrauchter – irgendwie ungesund. Attraktiv finde ich ihn nicht. Nett unterhalten kann man sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel