Spaß
Polizei

Bielefeld: Fliegendes Schnitzel beschädigt zwei Autos

Der Mesnerwirt St Johann ist ein Bauernhaus mit Gastwirtschaft der oberbayerischen Gemeinde Siegsdorf, nahe Traunstein. Hier gibt es ueber die Grenzen von Bayern hinaus bekannte Wiener Schnitzel mit B ...
Ein harmloses Schnitzel liefert neues Futter für die Bielefeld-Verschwörung. (Symbolbild) Bild: www.imago-images.de
Spaß

Ihr werdet nicht glauben, was ein Schnitzel in Bielefeld angerichtet hat

28.06.2019, 16:0629.06.2019, 08:45
Mehr «Spaß»

Mit dem Essen spielt man nicht! Erst recht nicht, wenn dafür ein Schwein sein Leben gab. Ist diese Geschichte der Beweis dafür, dass es Bielefeld doch gibt? Oder ist diese Geschichte aber auch so absurd, dass es die Bielefeld-Verschwörung untermauert?

Ein fliegendes Tiefkühlschnitzel hat in Bielefeld die Polizei auf den Plan gerufen. Das von Unbekannten auf seine Flugbahn gebrachte Flugobjekt – von uns liebevoll "Schnufo" getauft – prallte gegen die Heckscheibe eines vor einer Ampel wartenden Autos und beschädigte auch ein daneben stehendes Fahrzeug, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Die Ermittler versuchen nun herauszufinden, wer das Schnitzel geworfen haben könnte. Der "Schnufo"-Flug stellt immerhin einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr dar.

Der Schaden wird auf rund 1750 Euro geschätzt. Nach dem Einschlag des tieffliegenden Schnitzels in die Heckscheibe ihres Wagens hatte eine Autofahrerin das gefrorene Stück Fleisch auf dem Gehweg entdeckt.

Unfassbar oder?

Animiertes GIFGIF abspielen

(pcl/as/afp)

Sag mir nicht, dass ich nicht nachhaltig genug lebe
Video: watson