Spaß
Bild

Wird schwierig. Versprochen. watson.ch-montage

Möbel oder Krankheit? Wenn du im Quiz versagst, findest du nie mehr aus IKEA raus

Lucas Schmidli / watson.ch

Das erste Möbelhaus des schwedischen Konzerns IKEA wurde vor 60 Jahren eröffnet und die Bauanleitung verwirrt uns noch immer. Aber schaffst du es, die Möbelnamen von schwedischen Krankheitsnamen zu trennen?

Quiz
1.
Bild zur Frage
Möbel
Krankheit
2.
Bild zur Frage
Möbel
Krankheit
3.
Bild zur Frage
Möbel
Krankheit
4.
Bild zur Frage
Möbel
Krankheit
5.
Bild zur Frage
Möbel
Krankheit
6.
Bild zur Frage
Möbel
Krankheit
7.
Bild zur Frage
Möbel
Krankheit
8.
Bild zur Frage
Möbel
Krankheit
9.
Bild zur Frage
Möbel
Krankheit
10.
Bild zur Frage
Möbel
Krankheit
11.
Bild zur Frage
Möbel
Krankheit
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Best of watson 2018

Wie der Podcast "Gemischtes Hack" seinen eigenen Kult schuf

Özil geht, der Hambacher Forst bleibt, Chemnitz schreckt auf – 2018 war turbulent. Auch für uns: watson.de startete im März. Auf einige Geschichten sind wir seitdem besonders stolz. Wie auf diese hier:

Roh ist gemischtes Hack fast schon schauderhaft. Dieser Pulk an fettigen Schwein- und Rind-Würmern. Weiß man es jedoch  richtig zuzubereiten, kann es eine Offenbarung sein.

So verhält es sich mit dem Erfolgspodcast "Gemischtes Hack". Nicht nur jedem mit Näschen für intelligenten Stumpfsinn …

Artikel lesen
Link zum Artikel