Filme und Serien
Spaß

"Stranger Things" Staffel 3: Die 14 besten Memes (bis jetzt!)

Bild
Bild: Netflix
Filme und Serien

14 "Stranger Things"-Memes, die Staffel 3 noch besser machen

Die dritte Staffel "Stranger Things" ist draußen und die ersten Memes spuken durchs Internet – dabei überraschen einige mehr als andere.
09.07.2019, 17:33
Mehr «Filme und Serien»

Die dritte Staffel "Stranger Things" raubt uns seit Donnerstag den Schlaf und den Atem. Die Netflix-Serie wuchs über die vergangenen drei Jahre zu einer der beliebtesten Serien des Streaminganbieters. Auch bei uns in Deutschland erfreut sich "Stranger Things" großer Beliebtheit.

Und was passiert, wenn eine Serie einen Hype erfährt? Genau, sie wird zu Meme-Material! Da Staffel drei jedoch noch sehr jung und "das Internet" sehr weitläufig ist, hier die 14 (bis jetzt) besten Memes zu "Stranger Things":

Bild
Bild: Netflix/Montage

Wer Staffel drei schon gesehen hat wird einigermaßen bestürzt sein wegen Hoppers Tod. Weil wir euch nicht die Laune verderben wollen, haben wir alle Memes die ihn betreffen, einfach rausgelassen. Das gleiche trifft auf Billy zu. Wir wollen ja schließlich lachen und nicht weinen.

Joyce Byers Entwicklung:

Bild

Untertitel können so lustig sein

Bild
Bild: sherlocked_13 via reddit

Punkt drei

JE.DES.MAL.

Geht es bei Stranger Things nicht hauptsächlich um Kinder?

"Mike schaut verwirrt, die Serie"

Wie fandet ihr die neue Staffel "Product Placement in Hawkins"?

Freitag, 16 Uhr: Mein Hirn

Diese eine Mitschülerin, die erwachsener war als alle anderen:

Mood:

Bild
Bild: Netflix
Bild
Bild: Netflix
Bild
Bild: Netflix

Joyce & Gegenstände: Eine Lovestory

Bild
Bild: Netflix
Bild
Bild: Netflix
Bild
Bild: Netflix
Bild
Bild: Netflix

Die Kinder sind keine Kinder mehr

Will in Staffel drei in einem Bild:

Leider auch wahr:

(men)

Stranger Things – Behind the Scenes der 3. Staffel
1 / 21
Stranger Things – Behind the Scenes der 3. Staffel
Stranger Things
quelle: tina rowden/netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Fahri Yardim über seine heftigste Abfuhr und schlimme Kater
Video: watson