Spaß
USA

Er wollte unbedingt Baseball fangen: Fan lässt Essen zweimal fallen

Spaß

Er wollte unbedingt einen Baseball fangen: Fan lässt Essen gleich zweimal fallen

02.05.2019, 19:50
Mehr «Spaß»

Für einen Baseball-Fan ist es wie ein Sechser im Lotto: Einen Ball zu fangen, der in die Zuschauerränge geschlagen wird. Einem Dodgers-Fan gelang dieses Kunststück jetzt sogar gleich zwei Mal. Und das während eines Spiels.

Okay, fast. Denn so richtig gefangen hat er den Ball eher nicht, aber er war zumindest redlich bemüht. So sehr sogar, dass er beim Versuch, den ersten Ball zu fangen, die Pommes Frites, die er in der Nichtfängerhand hielt, über die komplette Sitzgruppe verstreute.

Der Mensch lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern. Und auch der Dodgers-Fan stieg auf Pizza um. Dass aber wieder ein Ball in seine Richtung fliegen sollte, damit konnte er nun wirklich nicht rechnen. Passierte aber! Und der Dodgers-Fan versuchte erneut alles, um den Ball zu fangen – mit dem Ergebnis, dass dieses Mal die Pizza zu Boden fiel.

(ts)

Knutschende Fußballer
1 / 16
Knutschende Fußballer
Mireille Mathieu hat mal gesagt: "Die Küsse sind das Kleingeld der Liebe". Das wussten auch Stefan Effenberg (l.) und Paulo Sérgio.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wein Doch: Gebt euch mehr Mühe beim Küssen
Video: watson