Spaß
Bild

gettyimages/montage

Wurstadventskalender und Bierkästenbaum – Jodel-User zeigen unglaubliche Weihnachtsdeko 

Spätestens im Advent eskalieren viele Menschen, was die Deko betrifft. Plötzlich glitzert und funkelt es überall. Die Menschen sind zwiegespalten: Die einen können sich nichts schöneres vorstellen, als die ganze Wohnung erstrahlen zu lassen, die anderen finden das alles furchtbar kitschig.

Wir haben 8 Weihnachtsdekorationen auf Jodel gefunden, bei denen sich sowohl Weihnachtsfans als auch Weihnachtshater einig sein werden. Denn die Dekorationen haben eins gemeinsam: Sie sind ziemlich lustig, kreativ und auf jeden Fall außergewöhnlich:

Stilvoll und preiswert:

Bild

Der schönste Baum von allen...

Bild

Ein Bierbäumchen!

Make Wurst sexy again:

Bild

Frei nach dem Motto: "Wer den Pfennig nicht ehrt ..."

Bild

Auch irgendwie "Deko"... 

Bild

Oder einfach nützlich?

Bild

Da denkt jemand mit!

Bild

Recycling 2.0.:

Bild

(pb/hd/pbl)

Rosenmontag im Ticker – Fazit der größten Karnevals-Hasserin: So schlimm war's gar nicht

Alaaf und Helau! Es ist Rosenmontag, für die Karnevalistinnen und Karnevalisten der schönste Tag des Jahres. Und für unsere Autorin Helena Serbent? Der schlimmste Tag des Jahres! Sie wurde von der watson-Redaktion gezwungen, den Rosenmontag im Liveticker zu begleiten – dabei hat Helena doch als gebürtige Hannoveranerin so gar nix mit Karneval am Hut ...

So, liebe Welt des Karnevals. Ich verabschiede mich nun wieder von dir. Du hast wirklich ein paar witzige Menschen wie den Wagenbauer Jacques Tilly hervorgebracht. Von dem bin ich Fan. Und es gibt Pfannkuchen/Berliner/Krapfen en masse, solange die 5. Jahreszeit gefeiert wird. Aber sind wir mal ehrlich: So ganz werde ich mit dem Jeckenkram niemals warm werden. Dafür bin ich wohl einfach zu – nüchtern. So schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe, war es aber auch nicht ...

Das ist mein ganz …

Artikel lesen
Link zum Artikel