Spaß
Fußball International

Tipp: Deutschland gegen Südkorea – das watson WM 2018 Orakel

Spaß

Unser Mikrowellen-Orakel hatte unrecht 😥

26.06.2018, 20:4227.06.2018, 18:19
Mehr «Spaß»

Liegt ihr Tippspiel ganz vorne, weil ihr beide Deutschland-Spiele richtig getippt habt? Daran könnte unser Mikrowellen-Orakel nicht ganz unschuldig sein.

Seine makellose Erfolgsquote: Die Niederlage gegen Mexiko sowie den Last-Minute-Sieg gegen Schweden hat es richtig vorhergesagt. Damit wäre unsere Mikrowelle ungefähr so treffsicher wie Toni Kroos. Den Tipp fürs entscheidende Spiel der Vorrunde seht ihr hier.

Bis zum Spiel gegen Südkorea. Schaut euch hier noch einmal die historische Niederlage unseres Orakels an:

Deutschland gegen Südkorea – das Orakel hatte so entschieden:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner
Kommt Deutschland ins Achtelfinale?
Und euer Tipp für Deutschland gegen Südkorea? Schreibt ihn uns in die Kommentare!

Like uns auf Facebook

Toni Kroos sorgte dafür, dass Deutschland gegen Schweden gewonnen hat – und das Mikrowellen-Orakel wusste es. Seht selbst:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Die Zusammenfassung des letzten Spiels in 17 Sekunden:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Spätestens jetzt ist also klar: Es gibt nur einen Boss im WM-Team – und das ist Toni Kroos

Video: watson/Toni Lukic, Lia Haubner, Marius Notter

Auch gegen Mexiko lag das Mikrowellen-Orakel schon richtig. Just saying:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner