Spaß
YouTube

Youtube: Schwarzer Humor vom Feinsten – Auftritt dieses 14-Jährigen rockt NightWash

Bild
Bild: youtube / screenshot
Spaß

Schwarzer Humor vom Feinsten – Auftritt dieses 14-Jährigen schlägt ein wie eine Bombe

21.06.2019, 08:25
Mehr «Spaß»

Schon der erste Joke ein voller Treffer: "Mein Name ist Carl und ich seh es euch an, ihr fragt euch jetzt alle dasselbe", sagt der 14-jährige Junge im Rollstuhl, "ich weiß, ich muss es ansprechen: Und ja, ich bin Single."

Auf Youtube trendet derzeit das Video mit dem 14-jährigen Carl Josef. Schon über eine Million Aufrufe verzeichnet es.

Carl ist beim Standup-Comedy-Club NightWash aufgetreten. Und hat so richtig gerockt.

Nur eine kleine Auswahl seiner Witze:

"Meine Krankheit zwingt mich, den ganzen Tag auf einem Stuhl zu sitzen und auf nen Bildschirm zu starren. Kurz gesagt: Ich leb das Leben, wie ihr es auch tut."
"Ich habe mir überlegt: Wenn ich heute nicht lustig sein werde, schiebe ich es einfach auf meine Behinderung."
"Wir sind alle gleich. Bis auf der Wendler."

Hier könnt ihr euch den Auftritt ansehen:

Youtube feiert den 14-Jährigen sehr:

"Großen Respekt dafür, habe mir so den Arsch abgelacht."
Youtube-Kommentar
"Ich liebe ja Selbstironie und schwarzen Humor. 10/10 Der Junge hat echt Talent."
Youtube-Kommentar

Viele sagen voraus, dass man ihn bald wieder sehen wird:

Wir hoffen auch sehr darauf!

Was haltet ihr von dem Auftritt? Schreibt's uns in die Kommentare!
Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport