Sport
Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo: Fußballer weist Vorwürfe zurück

Sport

"Ich weise alles zurück" – Ronaldo zu den Vergewaltigungsvorwürfen

03.10.2018, 16:5003.10.2018, 16:57
Mehr «Sport»

Fußballstar Cristiano Ronaldo hat die Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn kategorisch zurückgewiesen.

Auf Twitter schrieb er:

Weiter schrieb er: "Ich möchte zwar meinen Namen klären, aber werde bei dem Medienzirkus nicht mitmachen, nur weil es Leute gibt, die auf meine Kosten berühmt werden wollen."

Das Magazin "Spiegel" hatte über die Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn berichtet. Er soll 2009 eine US-Amerikanerin in einem Hotelzimmer in Las Vegas vergewaltigt haben.

Die Polizei in Las Vegas hatte angekündigt, neue Ermittlungen gegen den Fußballer zu eröffnen.

Augenblicke – Bilder aus aller Welt

1 / 82
Augenblicke – Bilder aus aller Welt
Lady Gaga hat in New York City für ihre Rolle im Kinofilm "A Star Is Born" vom National Board of Review (NBR) die Auszeichnung "Beste Hauptdarstellerin" erhalten. Sie trug ein mit 23.000 Kristallen verziertes schwarzes Abendkleid von Ralph Lauren. Das NBR ist eine New Yorker Organisation von Filmemachern und Filmwissenschaftlern, die jährlich wichtige Filmpreise vergeben. ... Mehr lesen
quelle: imago stock&people / john palmer
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
FC Bayern: Möglicher Abgang von Dayot Upamecano – Insider bezieht Stellung

In der französischen Nationalmannschaft gehört Dayot Upamecano zur Stammformation, beim FC Bayern hat er seinen Platz in der Innenverteidigung wiederum verloren. Bei den drei vergangenen Bundesliga-Partien gegen Freiburg, Mainz und Darmstadt stand "Upa" nicht in der Startelf, Trainer Thomas Tuchel setzte im Abwehrzentrum stattdessen auf Mathjis de Ligt und Eric Dier.

Zur Story