Sport
Fußball

Iniesta gegen alle! Die schönsten Bilder seiner Karriere

Sport

Iniesta gegen alle! Die schönsten Bilder des kleinen Kriegers

02.07.2018, 16:0402.07.2018, 16:05
Mehr «Sport»

Andres Iniesta wusste immer noch, wie er sich aus jeder Situation befreien konnte. Nun hat er seine Karriere auch in Spaniens Nationalteam beendet. Aber nicht ohne, dass wir den kleinen Krieger würdigen.

Iniesta gegen alle! Die besten Bilder des kleinen Kriegers:

1 / 14
Iniesta gegen alle! Die besten Bilder des kleinen Kriegers
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DFB-Star Robert Andrich spricht Klartext zu Aufreger um Kylian Mbappé

Für die DFB-Elf hätte der Start in das Jahr der Heim-EM nicht besser verlaufen können: 2:0 siegte das zuletzt heftig kritisierte Team am Samstag gegen Frankreich, und damit gegen die womöglich beste Mannschaft Europas. Nicht nur das Ergebnis, auch die Art und Weise imponierte vielen Fans.

Zur Story