Sport
Fußball Deutschland

Werder Bremen mit neuem Trikot – so herrlich amüsieren sich die Fans.

Bild
Sport

So herrlich machen sich einige Werder-Fans über ihr Jubiläums-Trikot lustig

08.02.2019, 21:0108.02.2019, 21:17
Mehr «Sport»

Da hat Werder Bremen auf seiner Website ordentlich aufgetragen. Zum 120sten Geburtstag des Nord-Clubs haben die Grün-Weißen ein neues Trikot von Umbro auf den Markt gebracht. Das gute Stück soll zeugen von "lebenslanger Werder-Liebe", soll eine Hommage sein an die "lautesten Fans der Liga" – und ein Design-Wagnis aus Vergangenheit und Zukunft.

Na, zumindest letzteres scheint offensichtlich zu stimmen, denn das Trikot spaltet die Fan-Szene. Bei weitem nicht alle finden das "Wagnis" so super wie der Club selbst. Dazu kommt ein stattlicher Preis von knapp 120 Euro.

Wir haben euch die schönsten Reaktionen zum neuen Trikot zusammengetragen. Lest selbst, was die Fans denken:

(mbi)

Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt

1 / 9
Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt
Michael Jordan erfüllte 1993 seinem ermordeten Vater einen Wunsch und wurde Baseball-Spieler. 1995 kehrte er zu den Bulls in die NBA zurück.
quelle: ipol / gianni congiu
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Handball-WM 2019: Was Fans über Fußball denken

Video: watson/Marius Notter, Katharina Kücke

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Platzsturm vor Abpfiff: Bestraft DFL jetzt Meister Bayer Leverkusen?

Die lange Dominanz der Bayern ist gebrochen. Nach elf Bundesliga-Titeln in Folge gibt es seit Sonntag mit Bayer Leverkusen einen neuen Deutschen Meister. Die Werkself holte zudem zum ersten Mal in ihrer Geschichte diesen Titel. Das sorgte bei den Fans für ganz besondere Emotionen.

Zur Story