Sport
Fußball International

Jürgen Klopp &Campino (Die Toten Hosen) feiern CL-Finale bis Morgens um 5

FUSSBALL CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2018/2019 FINALE Tottenham Hotspur - FC Liverpool 01.06.2019 Trainer Juergen Klopp (FC Liverpool) *** FOOTBALL CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2018 2019 FINALE Tottenham Hotsp ...
Bild: www.imago-images.de
Fußball International

Jürgen Klopp feiert CL-Titel mit einem prominenten Fan – bis Morgens um 5 Uhr

02.06.2019, 16:1102.06.2019, 16:50
Mehr «Sport»

Jürgen Klopp hat es am Samstag-Abend geschafft! Nun gehört er nach seinem 2:0-Sieg der Liverpooler gegen Tottenham zu der elitären Liste. Den Triumph seines Lebens begoss Jürgen Klopp dann auch ordentlich. In einem Interview kurz nach Abpfiff sagte er:

"Das Spiel ist nicht einmal 20 Minuten vorbei und ich bin schon halb besoffen."

Wie wir heute wissen, war die Feierei von Jürgen Klopp da noch lange nicht zu Ende. Zusammen mit Fan Campino von den Toten Hosen ging die Party in Madrid dann noch bis fünf Uhr Morgens weiter.

Hier das Beweisvideo:

Das singt, pardon lallt, die Feier-Gruppe:

"We’re sending greetings from Madrid, tonight we made it number six, we brought it back to Liverpool, cause we promised, we will do."
"Wir schicken Grüße aus Madrid, heute Abend haben wir den sechsten Pokal geholt, wir haben ihn zurück nach Liverpool gebracht, weil wir es so versprochen hatten."

Das Versprechen aus dem Text stammt aus dem vergangenen Jahr – damals hatten sich Jürgen Klopp und Campino gegenseitig versprochen irgendwann einmal den Titelgewinn gemeinsam zu feiern.

(hd)

Die lustigsten Frisuren der Bundesliga-Geschichte
1 / 19
Die lustigsten Frisuren der Bundesliga-Geschichte
Fußballer lieben schnelle Autos, ausufernde Tattoos und extravagante Frisuren. Das geht aber manchmal auch schief...
quelle: imago sportfotodienst (montage watson)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kein Trinkgeld? Du bist nicht pleite, sondern geizig
Video: watson
Champions League: Antonio Rüdiger macht sich über Toni Kroos lustig

Als hätte dieser ohnehin schon fesselnde Abend nicht bereits genug geboten, ging das Rückspiel zwischen Manchester City und Real Madrid im Viertelfinale der Champions League auch noch ins Elfmeterschießen. Der absolute Höhepunkt des Nervenkitzels.

Zur Story