Europa League: Red Bull gegen Red Bull, Frankfurt in Todesgruppe

Die Europa-League-Auslosung ist durch, und wir haben ein ziemlich lustiges Duell: RB Leipzig gegen RB Salzburg. Dazu noch die Traditionsteams Celtic Glasgow und Rosenborg Trondheim. Mal schauen, wie das enden wird.Dazu wurden auch noch die Gegner von Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt ausgelost. Dabei hat Frankfurt mit Lazio Rom und Olympique eine Hammer-Gruppe bekommen. Hier sind alle Auslosungen im Überblick:

Die deutschen Gruppen im Überblick

Die restlichen Gruppen

Musik-Bands als Fußball-Wappen:

1 / 30
Musik-Bands als Fußball-Wappen
quelle: instagram.com/_bands_fc / instagram.com/_bands_fc
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

EM-News – Queen übersendet vor EM-Finale "beste Wünsche" an das Nationalteam

Dieser Newsblog wird nicht mehr aktualisiert. Hier geht es zu unserem neuesten News-Ticker rund um das EM-Finale.

Seit 55 Jahren haben sie es nicht mehr geschafft: Die englische Nationalmannschaft steht im Endspiel eines internationalen Turniers. Und dann auch noch im heimischen Londoner Wembley-Stadion. Leicht wird ihnen der Sieg aber nicht gemacht, denn die euphorisch aufspielenden Italiener lassen sicher nichts unversucht. Am Sonntagabend kommt es in London zum Kampf um Europas Krone.

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel