Sport
Fußball

Iniesta gegen alle! Die schönsten Bilder seiner Karriere

Sport

Iniesta gegen alle! Die schönsten Bilder des kleinen Kriegers

02.07.2018, 16:0402.07.2018, 16:05
Mehr «Sport»

Andres Iniesta wusste immer noch, wie er sich aus jeder Situation befreien konnte. Nun hat er seine Karriere auch in Spaniens Nationalteam beendet. Aber nicht ohne, dass wir den kleinen Krieger würdigen.

Iniesta gegen alle! Die besten Bilder des kleinen Kriegers:

1 / 14
Iniesta gegen alle! Die besten Bilder des kleinen Kriegers
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf X teilen
FC Bayern: Möglicher Abgang von Dayot Upamecano – Insider bezieht Stellung

In der französischen Nationalmannschaft gehört Dayot Upamecano zur Stammformation, beim FC Bayern hat er seinen Platz in der Innenverteidigung wiederum verloren. Bei den drei vergangenen Bundesliga-Partien gegen Freiburg, Mainz und Darmstadt stand "Upa" nicht in der Startelf, Trainer Thomas Tuchel setzte im Abwehrzentrum stattdessen auf Mathjis de Ligt und Eric Dier.

Zur Story