Sport
Fußball International

Fußball-Quiz: Wie gut kennst du die Vereinslogos?

Fußball International

Wenn du diese Vereinslogos nicht kennst, hast du den Fußball nie geliebt

27.08.2018, 09:5227.08.2018, 17:39
Mehr «Sport»

Du hast die Logos der europäischen Fußball-Klubs bestimmt schon tausendmal gesehen, aber hast du auch ganz genau hingeschaut? Oder wie Rudi Völler (ganz bestimmt) nachfragen würde: "Hast den Fußball jemals geliebt?" Das testen wir in unserem Logo-Quiz. Viel Glück!

Quiz

Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden

1 / 17
Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden
Golden State Warriors
quelle: franco carabajal
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nach Melbourne-Aus: Max Verstappen wütet gegen Red Bull und verteidigt sich

Für Max Verstappen ist am Sonntag in Melbourne eine unglaubliche Serie gerissen: Weil er wegen einer brennenden Bremse das Rennen beenden musste, hat er seinen zehnten Rennsieg in Folge verpasst.

Zur Story