Sport
Fußball International

Linienrichter macht Linienrichterin einen Antrag – und es ist so schön

Ist das schön!
Ist das schön!youtube
Fußball International

Spannung pur auf den Rängen – Linienrichter macht Linienrichterin einen Antrag...

11.04.2019, 07:26
Mehr «Sport»

Fußball ist Liebe, und Liebe gibt's auch beim Fußball.

Den Beweis dafür trat ein rumänischer Linienrichter am Wochenende an, als er am Samstag in der vierten rumänischen Liga im Spiel zwischen ACS CAO 1910 Oradea – CS Diosig eine der wichtigsten Entscheidungen seines Lebens traf.

Doch es ging nicht um einen spieltentscheidenden Elfmeter oder eine saisonbeendende Rote Karte – nein, Marius Matica hatte etwas ganz anderes im Sinne. (Bihor Online)

Marius machte seiner Freundin Gyorgyi einen Antrag:

Kurz nach dem obligatorischen Münzwurf eine durchaus überraschende Einzelaktion von Linienrichter Matica – auf den Rängen dürften die Fans den Atem angehalten haben. Zum Glück: Gyorgyi sagte mit Tränen in den Augen "Ja, von ganzem Herzen" – wie lokale Medien berichten.

Laut der rumänischen Website Bihor Online daten Marius und Gyorgyi bereits seit drei Jahren, das Spiel am Samstag war das erste gemeinsame Spiel. Das rumänische Schiri-Traumpaar lernte sich demnach in der Schiedsrichter-Ausbildung kennen.

Das Spiel der beiden Mannschaften - diesmal wirklich nur Nebensache - endete übrigens 3:3.

(pb)

Formel 1: Schumacher befeuert Gerüchte Mega-Deal bei Red Bull

Nachdem die laufende Formel-1-Saison mit einem unveränderten Fahrerfeld gestartet ist, wird es in der kommenden garantiert anders sein. Neben dem bereits feststehenden Wechsel von Mercedes-Pilot Lewis Hamilton zu Ferrari und dem damit einhergehenden Abgang von Carlos Sainz, reißen auch die Gerüchte um Red Bull nicht ab.

Zur Story