Sport
Bild

bild: instagram

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich schon entschieden, wer Deutscher Meister wird

So spannend war es lange nicht: Am 34. Spieltag der Bundesliga werden am Samstag der BVB und der FC Bayern München im Fernduell um die Meisterschaft kämpfen. Ganz Deutschland fiebert mit, wenn die Münchner zu Hause gegen Eintracht Frankfurt und der BVB in Mönchengladbach um die Meisterschaft kämpfen.

Wenn Millionen Fans in den Kneipen, Wohnzimmern und den beiden Stadien mitfiebern, werden auch zahlreiche Prominente dabei sein. Der wohl bekannteste Edel-Fan drückt dem FC Bayern die Daumen: Heidi Klum. Das Gesicht von "Germany's Next Topmodel" wird beim Kampf um die Schale live in der Münchener Arena dabei sein. Mit im Gepäck: Tokio Hotel, die Band ihres Verlobten Tom Kaulitz. Mit Trikot und Fanschal posteten die fünf Edel-Fans einen Boomerang direkt vom Spielfeldrand.

Muenchen, Germany 18.05.2019, 1. Bundesliga, 34. Spieltag, FC Bayern Muenchen - Eintracht Frankfurt, Heidi Klum und Tom Kaulitz schauen ( Defodi-Muenchen, Germany 18.05.2019, 1. Bundesliga, 34. Spieltag, FC Bayern Muenchen - Eintracht Frankfurt, Heidi Klum und Tom Kaulitz schauen ( Defodi-09-541-015993 DeFodi541 *** Munich, Germany 18 05 2019, 1 Bundesliga, 34 Spieltag, FC Bayern Muenchen Eintracht Frankfurt, Heidi Klum and Tom Kaulitz watch Defodi Muenchen, Germany 18 05 2019, 1 Bundesliga, 34 Spieltag, FC Bayern Muenchen Eintracht Frankfurt, Heidi Klum and Tom Kaulitz watch Defodi 09 541 015993 DeFodi541

Bild: www.imago-images.de

Heidi Klum und Tom Kaulitz drücken die Daumen für den FC Bayern

In ihrer Story fragte Heidi Tom dann sicherheitshalber nochmal, wer das Spiel gewinnt. "Wir gewinnen, mein Schatz!", antwortete Tom. Heidi hakte nach: " Wer sind denn wir?" Und Tom erklärte: "Ja, der FC Bayern, mein Schatz."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hol ma uns des Ding ⚽️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Nach dem Spiel geht es dann um noch mehr Edelmetall: Erst vor Kurzem wurden Details zur Promi-Hochzeit von Heidi Klum bekannt – noch in diesem Jahr werden sie sich das Ja-Wort geben. Demnach soll die Hochzeit auf der italienischen Insel Capri stattfinden – nicht in Bergisch Gladbach, nicht in Los Angeles, wie schon mal gemutmaßt wurde.

Rund hundert Gäste sollen zu der Party auf einer Luxus-Jacht vor der Bucht der Felseninsel im Golf von Neapel eingeladen. Als Motto sollen Heidi und Tom "Forever young" gewählt haben, außerdem soll es ein Handy-Verbot geben. Ob ein Star des FC Bayerns auch dabei ist, wissen wir nicht. Die sollten für eine Einladung wohl am besten heute auch gewinnen.

(bn)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Analyse

Messi zu Bayern? Sorry Fans, ein Transfer nach München ist absolut unrealistisch

Lionel Messi will den FC Barcelona verlassen. Ein unpersönliches "Burofax", ein Online-Einschreiben, bei dem die staatliche Post den Inhalt gewährleistet, hatte das "verdorbene Ende" ("El Mundo") einer zwei Jahrzehnte währenden Ära mit 33 Titeln und 633 Toren eingeleitet. "Die Bombe ist explodiert", titelte die spanische Zeitung "Marca", auch Konkurrenzblatt "Sport" schlug einen martialischen Ton an: "Totaler Krieg."

Über seine Anwälte ließ der sechsmalige Weltfußballer dem FC Barcelona …

Artikel lesen
Link zum Artikel