Sport
Großbritannien

Pferderennen ist öde? Von wegen! Das hier wird zum Hasen-Porno...

Was auf der Rennbahn passiert, bleibt auf der Rennbahn.
Was auf der Rennbahn passiert, bleibt auf der Rennbahn.twitter-screenshot
Sport

Dich langweilen die nackten Fußballflitzer? Beim Pferderennen wird noch richtig gerammelt

24.03.2019, 13:17
Mehr «Sport»

Das Pferderennen ist eigentlich ein Sport für die Reichen und Schönen, eine vornehme Veranstaltung.

Während die Jockeys ihre Warmblüter die Rennbahn hinunter treiben, genießen die Herren und Damen auf den Zuschauertribünen den Tag – gelegentlich schaut man dann auch mal auf die Rennbahn.

Gesehen?
Da rammelt doch was...
Da rammelt doch was...screenshot/twitter

In einer kurzen Videosequenz des Rennens war zu sehen, wie zwei Hasen miteinander Spaß hatten – und das auf jener Pferderennbahn, wo wenige Sekunden später die Rennpferde durchgaloppierten.

Das kleine Zwischenspiel wurde von der sprintenden Reiterschar jäh unterbrochen – und der Rammler und seine Häsin flitzten davon.

(pb)

DFB-Team: Diese drei Erkenntnisse hat Nagelsmann in den Testspielen gesammelt

Als das DFB-Team am 18. März in Frankfurt zusammengekommen ist, gab es viele Fragezeichen. Wie fügt sich Rückkehrer Toni Kroos ein? Wie schlagen sich die neuen Außenverteidiger? Hat die deutsche Nationalmannschaft gegen die Topgegner Frankreich und Niederlande überhaupt eine Chance? Es schwang ein wenig erbaulicher Vibe mit.

Zur Story