Sport
Soccer Football - Bundesliga - Bayern Munich v Eintracht Frankfurt - Allianz Arena, Munich, Germany - May 18, 2019  Heidi Klum and Tom Kaulitz before the match   REUTERS/Andreas Gebert  DFL regulations prohibit any use of photographs as image sequences and/or quasi-video

Hier dürft ihr nicht rein... Mit solchen Absagen rechnen die beiden dann doch eher selten. Bild: reuters

Heidi Klum will mit Tom zur Bayern-Meisterfeier – und steht dann vor kuriosem Problem

Große Freude in München: Zum 29. Mal gewann der FC Bayern München am Samstag die Deutsche Meisterschaft, Bayern-Boss Uli Hoeneß war zu Tränen gerührt. Alles prima also an der Säbener Straße?

Von wegen: Wie die "Bild" erfahren haben will, kam es am Rande der Mixed Zone der Allianz-Arena am Mittwoch zu einem Streit. Mitten drin, statt nur dabei: "Germany's Next Topmodel"-Jurorin Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz.

Im Schlepptau hatten die beiden laut dem Bericht die anderen Mitglieder der Band Tokio Hotel. Das Ziel der Party-Truppe offenbar: die Kabine des Rekordmeisters. Kein Wunder, Klum gilt nämlich als einer der bekanntesten Fans des FC Bayern München.

Heidi Klum und Tom Kaulitz stehen kurz vor der Hochzeit

Heidi und Tom sind in diesen Tagen gute Stimmung gewohnt: Noch in diesem Jahr werden sie sich das Ja-Wort geben. Demnach soll die Hochzeit auf der italienischen Insel Capri stattfinden – nicht in Bergisch Gladbach, nicht in Los Angeles, wie schon mal gemutmaßt wurde.

Rund hundert Gäste sollen zu der Party auf einer Luxus-Jacht vor der Bucht der Felseninsel im Golf von Neapel eingeladen. Als Motto sollen Heidi und Tom "Forever young" gewählt haben, außerdem soll es ein Handy-Verbot geben.

FC Bayern möchte ohne Heidi Klum feiern

Doch das Star-Aufgebot durfte laut dem Bericht am Samstag nicht mitfeiern. Wie die "Bild" berichtet, wurde die Promi-Delegation vor der Kabine aufgehalten. Nach zehn Minuten Wartezeit habe man dem Klum-Kaulitz-Tross erklärt, dass die Fußballer unter sich bleiben wollten.

Klum & Co. hätten die Veranstaltung dann "leicht enttäuscht" verlassen. Nicht allzu überraschend: Die beiden Stars dürften es wohl nicht gewohnt sein, bei einer Veranstaltung einmal nicht durch die Tür zu kommen.

Aber man lernt ja bekanntlich nie aus.

(pb)

Das könnte dich auch interessieren:

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

FC Bayern sucht neuen Arena-Namen – und die Fans reagieren köstlich böse

Bekommt man ein Kind, ist die wichtigste Frage natürlich: Ja, wie soll das Baby denn heißen? Schöne Namen gibt es viele, und die Auswahl fällt nicht leicht.

Oft wollen Freunde und Verwandte ihren ganz persönlichen Senf dazugeben, und wissen schon genau, wie der neue Erdenbürger denn mal heißen soll. So ein Name kann für ein Leben durchaus prägend sein – im guten wie im schlechten. Also, besser nix falsch machen!

Ähnlich gelagert ist die Sache bei den Namen von Sportstadien- und Arenen. Auch hier …

Artikel lesen
Link zum Artikel