Sport
Influencer

Schwangerschaft: Fitness-Influencerin erklärt, wie Fotografen sie fallen lassen

Influencer

"Es melden sich kaum noch Fotografen" – Fitness-Bloggerin Daria über ihre Schwangerschaft

11.04.2019, 18:5611.04.2019, 19:16
Mehr «Sport»

Schwanger, und jetzt? Das fragt sich auch Daria Wätzold. Die 24-Jährige verdient ihr Geld mit Fitness-Videos, ihrem Lifestyle-Blog und steht, wie in der RTL-Show "Sylvies Dessous Models", vor der Kamera. Neben ihrem Leben als Influencerin studiert sie Wirtschaftspsychologie. Jetzt ist sie im siebten Monat schwanger. Seitdem steht ihr Leben Kopf.

Wenn der Partner zum Fotografen wird

Video: watson/teamwatson

In der watson-Reihe "Mein Weg zur #fitmom" zeigt uns Daria das Leben hinter der perfekten Filter-Welt auf Instagram. Sie vloggt über ihre Ängste, Wünsche und natürlich die Vorfreude auf ihr Baby.

In der zweiten Folge erzählt Daria uns, wie sich ihr Alltag verändert hat. Es melden sich weniger Fotografen und auch ihre Klamotten passen ihr nicht mehr. Und dann beschäftigt sie immer wieder die Frage: Wie viel Haut darf sie überhaupt noch zeigen?

Bauch, Beine, Baby: Mein Leben als #fitmom mit Daria
Video: watson
HSV: Hamburg-Trainer Baumgart wegen Schiri-Leistung in Rage

Es ist das sechste Jahr, in dem der Hamburger SV aktuell versucht, in die erste Liga aufzusteigen. Einst galt der HSV als unabsteigbar, wurde Bundesliga-Dino genannt. Bis 2018. Nach jahrelanger Fehlplanung mussten die Hamburger damals den Gang in die zweite Liga antreten, in der sie seither feststecken.

Zur Story