Sport
Wein doch

Wein doch: "Gebt euch mehr Mühe beim Küssen!"

Wein doch

"Gebt euch mehr Mühe beim Küssen!"

Betrinken und beklagen: Bei "Wein doch!" lassen beschwipste Redakteure von watson ihrem Frust freien Lauf. Dieses Mal pöbelt Agatha über schlechte Küsser.
27.04.2019, 19:3709.03.2020, 11:22
Mehr «Sport»
Video: watson/Agatha Kremplewski, Lia Haubner

Wir sind ihnen wahrscheinlich alle schon mal begegnet: der Waschmaschine, dem Waschlappen oder dem Wasserhahn. Wer jetzt meint, es ginge um das Reinigen von Kleidung oder um Körperhygiene, der denkt auch, "Netflix and Chill" hätte was mit Entspannung zu tun.

Die Rede ist von Kuss-Typen, bei denen sich einem die Haare im Nacken aufstellen. Und das nicht auf die angenehme Weise.

Ein Kuss muss nicht perfekt sein, aber...

"Es geht ja gar nicht darum, den perfekten Kuss hinzubekommen", meint watson-Redakteurin Agatha im Video oben. Dass hier und da mal was daneben geht, sei ja ganz normal, gerade am Anfang, wenn man Kuss-technisch noch nicht so eingespielt ist.

Wenn ein Kuss sich anfühlt, als würde jemand den Propeller anschmeißen

Dass manche Menschen dann aber gleich den Knutsch-Motor anschmeißen, um die Zunge wie einen Propeller durch den Mund wütet zu lassen, ist dann doch nicht so schön. Schließlich soll sich der eigentlich zärtliche Moment nicht so anfühlen wie ein Kampf:

"Sorry Leute, es geht nicht darum, zu gewinnen."

Was man beim Küssen sonst noch so falsch machen kann und wie es besser gehen könnte – das erfahrt ihr im Video oben.

(ak)

Knutschende Fußballer
1 / 16
Knutschende Fußballer
Mireille Mathieu hat mal gesagt: "Die Küsse sind das Kleingeld der Liebe". Das wussten auch Stefan Effenberg (l.) und Paulo Sérgio.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
"Schluss mit dem Geklampfe auf der Feier"
Video: watson
FC Schalke 04 droht Punktabzug – Experte mit düsterer Prognose

Beim FC Schalke 04 will einfach keine Ruhe einkehren. Nach dem zweiten Bundesliga-Abstieg binnen drei Spielzeiten galten die Königsblauen im vergangenen Sommer noch als einer der Topkandidaten auf den Aufstieg ins Oberhaus, stattdessen finden sie sich erneut im Abstiegskampf wieder.

Zur Story