Sport
WM 2018

#urupor Cristiano Ronaldo schießt Freistoß ohne Hose

Sport

Ronaldo zieht die Hose hoch – und das Netz eskaliert

Ja, er hat es tatsächlich getan...
30.06.2018, 21:2330.06.2018, 22:22
Mehr «Sport»

Endlich! Mit den K.o.-Spielen hat die WM so richtig begonnen. Frankreich rannte im ersten Achtelfinalspiel den Argentiniern weg. Und auch die zweite Begegnung am Abend hatte ihre Höhepunkte. Nicht nur fußballerisch. Denn so richtig Fahrt nahm das Spiel erst auf, als Cristiano R. sich die Hosen hochzog.

Während die Twitterfreunde munter spekulierten, wann Suarez denn endlich wieder zubeißen würde, sorgte Cristiano Ronaldo mit dieser Victoria's Secret-Gedächtnisgeste für gute Laune im Netz. 

Und jede Menge Fragen:

Garantiert mit Hose! Die Flop 11 der WM-Stars:

1 / 15
Die Flop 11 der WM-Stars
Das war nix – bisher zumindest. Die Top 11 der WM-Enttäuschungen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(ts)

Formel 1: Schumacher befeuert Gerüchte Mega-Deal bei Red Bull

Nachdem die laufende Formel-1-Saison mit einem unveränderten Fahrerfeld gestartet ist, wird es in der kommenden garantiert anders sein. Neben dem bereits feststehenden Wechsel von Mercedes-Pilot Lewis Hamilton zu Ferrari und dem damit einhergehenden Abgang von Carlos Sainz, reißen auch die Gerüchte um Red Bull nicht ab.

Zur Story