Unterhaltung
Dschungelcamp Tag 15

Die unfreiwillige Reis-Bohnen-Diät hat Spuren bei den Dschungel-Stars hinterlassen. Bild: TVNOW / Stefan Menne

Dschungelcamp

Reis-Bohnen-Diät: So extrem haben die Dschungelcamper abgenommen

Reis und Bohnen – so sah der Speiseplan der Dschungelcamper in den vergangenen zwei Wochen hauptsächlich aus. Und die einseitige Mangelernährung hat Spuren hinterlassen. Zumindest auf der Waage: Prince Damien, Elena Miras und Co. haben extrem abgenommen. Nimmt man alle Camper zusammen, haben sie insgesamt 81 Kilogramm verloren!

Einige Kandidaten sehen nach ihrem Auszug auch tatsächlich ziemlich ausgemergelt aus. Selbst Marco Cerullo, der bereits nach einer Woche das Camp verlassen musste, ist sieben Kilogramm leichter – und deutlich schmaler. Spitzenreiter ist allerdings Raúl Richter. Er nahm stolze zehn Kilogramm ab!

Elena schockiert von ihrem Gewichtsverlust

Elena, die an Tag 14 das Camp verlassen musste, hat sieben Kilogramm verloren. "Ich bin jetzt bei 47 Kilo. Das ist echt zu dünn", sagte sie im Gespräch mit "Promiflash". Auch auf Instagram beklagte sie sich über ihre viel zu dünnen Beine. Nun versucht sie, langsam wieder an Gewicht zuzulegen.

Es gibt aber auch Kandidaten, die sich über die unfreiwillige Diät und ihre Nebeneffekte freuen. Danni Büchner hat neun Kilogramm verloren und ist happy.

Bei zwei Damen purzelten die Pfunde übrigens kaum: Claudia Norberg, die an Tag 13 das Camp verlassen musste, und Sonja Kirchberger (lästerte sich an Tag elf ins Aus) haben angeblich nur jeweils vier Kilogramm verloren, wie sie RTL berichteten. Da hätte sie selbst Günther Krause, der ja bereits nach 24 Sunden das Camp wieder verlassen musste, fast noch eingeholt. Er hat, wie er behauptet, zwei Kilogramm abgespeckt,

So viel haben die Promis abgenommen

Raúl Richter

Raúl Richter im Dschungelcamp

Bild: watson Monateg: imago images / STAR-MEDIA; TVNOW / Stefan Menne

Raúl hat 10 Kilogramm abgenommen.

Danni Büchner

Dschungel-Stars vorher-nachher Danni Büchner

Bild: watson Montage: imago images / STAR-MEDIA

Danni nahm 9 Kilogramm im Dschungelcamp ab.

Sven Ottke

Dschungel-Stars vorher-nachher Sven Ottke

Bild: watson Montage: TVNOW / Arya Shiraz; Stefan Menne

Sven speckte neun Kilogramm ab.

Prince Damien

Dschungel-Stars vorher-nachher Prince Damien

Bild: watson Montage: imago images / STAR-MEDIA; TVNOW / Stefan Menne

Prince Damien hat ebenfalls neun Kilogramm verloren.

Toni Trips

Dschungel-Stars vorher-nachher Toni Trips

Bild: watson Montage: TVNOW / Arya Shirazi; Stefan Menne

Toni hat 7 Kilogramm abgenommen.

Elena Miras

Elena Miras

Bild: watson Montage: imago images / STAR-MEDIA; TVNOW / Stefan Menne

7 Kilogramm weniger sind es bei Elena.

Marco Cerullo

Dschungel-Stars vorher-nachher Marco Cerullo

Bild: watson Montage: imago images / STAR-MEDIA;TVNOW / Stefan Menne

Marco hat ebenfalls 7 Kilogramm abgenommen.

Markus Reinecke

Dschungel-Stars vorher-nachher Markus reinecke

Bild: watson Montage: imago images / STAR-MEDIA

Auch Markus verlor 7 Kilogramm.

Anastasiya Avilova

Dschungel-Stars vorher nachher Anastasiya Avilova

Bild: watson Montage: TVNOW / Arya Shirazi; Stefan Menne

Anastasiya bringt 6 Kilogramm weniger auf die Waage.

Claudia Norberg

Dschungel-Stars vorher-nachher Claudia Norberg

Bild: watson Montage: imago images / STAR; TVNOW / Stefan Menne-MEDIA

Claudia nahm "nur" 4 Kilogramm ab.

Sonja Kirchberger

Dschungel-Stars vorher-nachher: Sonja Kirchberger

Bild: watson Montage: imago images / STAR-MEDIA

Auch bei Sonja waren es 4 Kilogramm weniger.

Günther Krause

Dschungelcamp 2020: Günther Krause im Camp

Bild: TVNOW

Günther Krause hielt nur 24 Stunden im Camp aus. Dennoch verlor er 2 Kilogramm.

(jei)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

"Tagesschau" erntet Kritik für Bildauswahl bei Corona-Demo – und äußert sich

Egal ob im Fernsehen, in sozialen Netzwerken oder persönlichen Gesprächen: Die Corona-Demonstrationen in Berlin waren am Wochenende das alles dominierende Thema in Deutschland.

Insgesamt protestierten bis zu 38.000 Menschen gegen die Corona-Auflagen, unter ihnen neben normalen Bürgern auch Reichsbürger und Rechtsextreme. Die Großdemonstration wurde von der Polizei aufgelöst, nachdem die Teilnehmer sich trotz mehrfacher Aufforderung nicht an die Abstandsregelungen gehalten hatten und …

Artikel lesen
Link zum Artikel