Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp 2020: Zuschauer feiern Markus für Spruch zu Danni Büchner

Markus lästert über Danni Büchner. Den Zuschauern gefällt es.
Markus lästert über Danni Büchner. Den Zuschauern gefällt es.Bild: TVNOW / Stefan Menne
Dschungelcamp

Dschungelcamp-Zuschauer feiern Markus für Spruch über Danni Büchner

19.01.2020, 23:12
Mehr «Unterhaltung»

Immer mal wieder etwas Neues im Dschungelcamp! Tag 9 war der erste, an dem NICHT Danni Büchner oder Elena Miras zur Dschungelprüfung antreten mussten. Das hatte einen recht banalen Grund: Die Zuschauer stimmen nun nicht mehr ab, sonst wären die beiden Krawall-Camperinnen natürlich bis zum Sanktnimmerleinstag in jede erdenkliche Prüfung geschickt worden.

Doch so kam es, dass nun Markus seine Chance ergreifen konnte. Für alle, die es bisher nicht mitbekommen haben: Das ist der Antiquitäten-Händler mit den langen Haaren vom Trödeltrupp (RTL 2) beziehungsweise von den "Superhändlern" (RTL).

Die Dschungelprüfung war jedoch eine alte bekannte: der "Ge-Fahrstuhl" wartete auf Markus. Wir erinnern uns. Danni Büchner hatte genau dort vor vier Tagen abgebrochen hatte.

Markus hingegen versuchte es und brillierte dann auch. Trotz 22 Teppichpythons, Kakerlaken, 200 Ratten, 50 Spinnen, 30 Kröten und einem Krokodil holte er acht von zehn Sternen aus allerlei Ekelräumen heraus, in die ihn der Fahrstuhl gefahren hatte.

Markus zog es durch.
Markus zog es durch.Bild: TVNOW / Stefan Menne

Markus lästert über Danni Büchner

Doch die Zuschauer feierten ihn nicht nur für seinen coolen Umgang mit der Dschungelprüfung – sondern vor allem auch für einen Spruch über Danni Büchner.

Sonja Zietlow erzählt Markus vor der Prüfung, dass Danni dort nach 13 Sekunden gequält den Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" gerufen hatte.

Sonja Zietlow macht keinen Hehl daraus, dass Danni nicht ihre Lieblingskandidatin ist.
Sonja Zietlow macht keinen Hehl daraus, dass Danni nicht ihre Lieblingskandidatin ist.Bild: TVNOW / Stefan Menne

Diese habe davon erzählt, berichtet Markus, er höre ihr aber nicht immer richtig zu. "Warum? Nervt dich Danni?", fragte Sonja Zietlow.

Markus lästert:

"Sie erzählt immer so viel. Man muss sich immer die gleichen Geschichten anhören. Das erinnert an ältere Leute, die senil werden und immer dasselbe erzählen. Das ist anstrengend!"

Dschungelcamp-Fans feiern Markus

Wir halten fest: Markus hat in der Zuschauergunst massiv hinzugewonnen. Ob da ein möglicher Geheimfavorit heranwächst?

(hau)

Yesflix von Bibel TV: Christlicher Streaming-Dienst wird neu aufgerollt

Wer kennt es nicht? Viele Abende verbringt man damit, sich durch das Programm der verschiedenen Streamingdienste zu swipen. Längst haben die meisten nicht nur ein laufendes Abonnement, sondern kombinieren die Serienhighlights von Netflix mit den Filmneuheiten auf Disney+ und Klassikern bei Amazon Prime.

Zur Story