Unterhaltung
Exklusiv

"Bachelor": Niko Griesert bringt sich bei "Let's Dance" ins Gespräch

Niko Griesert stellte beim "Bachelor" schon mehrmals ein bestimmtes Talent unter Beweis.
Niko Griesert stellte bei "Bachelor" schon mehrmals sein Tanztalent unter Beweis.Bild: RTL/screenshot
Exklusiv

Nach "Bachelor": An dieser RTL-Show will Niko Griesert unbedingt teilnehmen

25.02.2021, 10:1925.02.2021, 10:18
Mehr «Unterhaltung»

In der "Bachelor"-Folge am Mittwochabend lud Niko Griesert die Unternehmerin Hannah aus Berlin auf ein ganz besonderes Einzeldate ein: Die beiden verbrachten gemeinsam Zeit auf einem Schloss – inklusive spektakulärem Umstyling und vornehmen Dinner an einer Tafel.

Der mutmaßliche Höhepunkt war aber der Moment, als Niko Hannah zum Tanz aufforderte und ihr schließlich auch noch vorab eine Rose gab. Auf Anfrage von watson ließ der 30-Jährige durchblicken: Es war womöglich nicht das letzte Mal, dass die Zuschauer ihn im Fernsehen tanzen sehen.

Die TV-Pläne von Bachelor Niko

Als Bachelor bei RTL besteht für Niko natürlich die Möglichkeit, auch danach seine Fernsehkarriere weiterzuverfolgen. Watson fragte ihn, ob das seine Absicht ist und Niko nannte sogar ein konkretes TV-Format, das für ihn besonders in Betracht kommt. Er verkündete ganz offen:

"Let’s Dance ist und wäre super! Guckt euch bitte die Szenen aus dem Berliner Nachtclub an. Wenn das keine Bewerbung ist, dann weiß ich auch nicht."

Bei "Bachelor" wurde gleich mehrmals deutlich, dass Tanzen eine Vorliebe von Niko ist. Dies zeigte sich bereits vor dem Date mit Hannah, als er Stephie in Hamburg näher kennenlernte. Beim romantischen Tanz im Scheinwerferlicht kam es hier sogar zum ersten Kuss zwischen den beiden und die 25-Jährige schwärmte im Nachhinein: "Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl gewesen mit ihm."

In der neuesten Folge erfuhr Stephie dann aber, dass Niko auf dem Schloss auch mit Hannah tanzte, was sie vor den RTL-Kameras direkt kommentierte: "Er tanzt scheinbar recht gerne, wie ich das so mitbekomme", meinte sie.

Damit liegt sie definitiv richtig und das Publikum darf gespannt sein, ob in den kommenden Ausgaben vielleicht bei noch mehr Einzeldates innig getanzt wird. Niko scheint es jedenfalls sehr leicht zu fallen, den Frauen dabei näherzukommen.

Sollte er aber demnächst wirklich bei "Let's Dance" mit dabei sein, hat er seine große Liebe bis dahin hoffentlich gefunden. Ein paar Folgen stehen bei der aktuellen "Bachelor"-Staffel immerhin noch aus.

(ju)

Gottesdienst mit Taylor Swift: Deutsche Kirche nutzt Hype um Mega-Star für sich

Und Gottes Sohn öffnete seine Arme, als Taylor Swift im Dezember nach Brasilien gereist ist. "Welcome to Brasil" stand auf der Brust des versteinerten Jesus, der berühmten Christusstatur in Rio de Janeiro, um die Popsängerin zu ihrer "Eras-Tour" gebührend in Empfang zu nehmen.

Zur Story