Unterhaltung

Diese 9 Vorschläge spuckt Google aus, wenn man nach "Frauen sind ..." sucht

Google ist das Spiegelbild unserer Gesellschaft. Fängt man an, ein Wort einzutippen, wird dieses sofort durch die häufigsten Suchanfragen bei der Suchmaschine ergänzt.

Wir haben "Frauen sind" eingetippt und euch die Resultate in der Reihenfolge aufgelistet, in welcher sie von Google vorgeschlagen wurden.

Hinweis: Um die Vorschläge nicht durch personalisierte Suchvorschläge zu verfälschen, haben wir selbstverständlich eine neutrale Suchanfrage gemacht.

Bild

Bild: google/watson

Bild

Bild: google/watson

Bild

Bild: google/watson

Bild

Bild: google/watson

Bild

Bild: google/watson

Bild

Bild: google/watson

Bild

Bild: google/watson

Bild

Bild: google/watson

Bild

Bild: google/watson

(pls)

Stockfotos von wütenden Frauen

Darum sind Gender und Geschlecht zwei unterschiedliche Dinge

Play Icon

Frauen und Feminismus – da könnten wir ewig drüber reden

"Frauen der Mauer" von strengreligiösen Juden in Jerusalem bespuckt und beschimpft

Link zum Artikel

"Frauen sind genauso wissenschaftlich begabt wie Männer"

Link zum Artikel

Wir waren mit Deutschlands bester Skaterin unterwegs. Sie ist 11 Jahre alt.

Link zum Artikel

Wo Frauen Fotzen sind – ich bin im Fußballstadion noch immer nicht willkommen

Link zum Artikel

In diesen Ländern haben die Frauen das Sagen (es sind immer noch zu wenige)

Link zum Artikel

"Nimm dir doch ein Schaumbad" – Warum Selbstliebe Frauen auch nicht weiterbringt

Link zum Artikel

Warum Frauen an der Gitarre unterschätzt werden – Spoiler: Es hat mit Männern zu tun

Link zum Artikel

Ich habe mich mit Mama & Oma über Emanzipation unterhalten – es lief anders, als erwartet

Link zum Artikel

watson wird zur Frau! Ja, du hast richtig gelesen

Link zum Artikel

Virgin Atlantic hebt Make-up-Vorgaben auf – aber wieso gibt es die überhaupt noch?

Link zum Artikel

Warum Frauen untereinander netzwerken müssen, um beruflichen Erfolg zu haben

Link zum Artikel

5 Frauen, die in Deutschland muslimischen Feminismus prägen

Link zum Artikel

5 Lügen, die Abtreibungsgegner im Netz verbreiten

Link zum Artikel

Lasst Barbie in Ruhe! Verteidigung einer unterschätzten Frauenikone

Link zum Artikel

Hab ich das nicht gerade gesagt? Wie "Hepeater" sich mit Ideen der Kolleginnen schmücken

Link zum Artikel

80-Jährige verklagt Sparkasse und zeigt, wie Feminismus geht

Link zum Artikel

Perioden-Shaming im Ramadan – junge Muslimas haben keine Lust mehr drauf

Link zum Artikel

Ich bin keine Angeberin. Ich bin gut! Warum Frauen nicht bescheiden sein müssen

Link zum Artikel

Die Serie "Ku'Damm 59" verharmlost Vergewaltigung

Link zum Artikel

Und wie würde ein männlicher Autor dich beschreiben?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Google schickt wieder Kamera-Autos durch Deutschland – neue Bilder gibt es aber nicht

Seit der vergangenen Woche sind in Deutschland wieder Google-Autos mit den markanten Kameras auf dem Dach unterwegs. Das bestätigte Google auf Anfrage von t-online.de. Wo die Fahrzeuge wann genau sind, teilt Google nicht mit. Bis zum November sind sie überall in Deutschland unterwegs.

Neue Ansichten für den Dienst Street View wird es allerdings nicht geben. Bei dem Google Dienst Street View sind die Bilder von den im Netz abrufbaren Kamerafahrten aus Deutschland stark veraltet.

Wer dort online …

Artikel lesen
Link zum Artikel