Unterhaltung
Game of Thrones

Game of Thrones: So sähen die Tinder-Profile von Jon Snow und den anderen aus

Bild
Unterhaltung

Game of Thrones: So sähen die Tinder-Profile von Jon Snow und den anderen aus

28.05.2019, 14:0228.05.2019, 14:14
Mehr «Unterhaltung»

Hallo, hallo! Schön, dass ihr hier seid und es euch offensichtlich ganz ähnlich geht: Auch wir können kaum von "Game of Thrones" lassen, ob es nun vorbei ist, oder nicht.

Den Schmerz über das Ende der Serie kann man aber ganz gut betäuben, zum Beispiel mit der Vorstellung, wie es wohl wäre, wenn Jon, Ned und Sam auf Tinder unterwegs wären. So hat es sich zumindest der US-Amerikaner Jeff Landry überlegt und entsprechende Profile auf seiner Facebook-Seite vorgestellt.

Und das Beste: KEINE SPOILER!

Ned Stark

Robert Baratheon

Ok. Alptraum. Ramsay Bolton

Bran Stark

Tywin Lannister

Jon Snow

Petyr Baelish

Samwell Tarly

Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
1 / 39
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Gebt euch mehr Mühe beim Küssen
Video: watson
"Let's Dance" fällt aus: Was hinter dem "Tanzverbot" steckt

Die Tanz-Show "Let's Dance" geht gerade in die heiße Phase. Nach der insgesamt vierten Wettkampffolge kristallisieren sich allmählich Favorit:innen heraus. Nun allerdings ist erstmal Pause angesagt – und damit hat "Let's Dance"-Sender RTL überhaupt nichts zu tun.

Zur Story