Unterhaltung
Stars

Heidi Klum verrät, warum Tom Kaulitz ihr vor einem Jahr leid tat

Bild
Bild: imago images / UPI Photo / Getty Images / watson Montage
Stars

Heidi Klum verrät Details über Halloween-Kostüm – und warum Tom ihr letztes Jahr leid tat

06.10.2019, 19:2107.10.2019, 15:59
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum, inoffizielle Königin der Halloween-Kostüme, hat vor Kurzem neue Details über ihre diesjährige Verkleidung verraten. Und die wird es natürlich wieder in sich haben – was Anderes hat von der Modell-Mama auch niemand erwartet.

Zumal es sich dieses Jahr um das 20-jährige Jubiläum ihrer legendären Halloween-Party handelt – und Frisch-Ehemann Tom Kaulitz natürlich mit maskiert wird. Dieses Mal bekommt er wohl ein leichteres Kostüm – denn wegen der letzten Verkleidung soll er Heidi ganz schön leid getan haben.

Heidi Klum soll zehn Stunden zum Anziehen ihres Kostüms brauchen

Wen genau Heidi und Tom dieses Jahr darstellen werden, bleibt natürlich eine Überraschung. Dem US-amerikanischen Magazin "People" verriet Heidi über ihre Verkleidung allerdings jüngst:

"Es wird schwierig sein, darin zu laufen, und ich werde eine lange Zeit zum Anziehen brauchen."

Sage und schreibe zehn Stunden soll es dauern, bis die 46-Jährige das Kostüm anhaben wird – und dann muss in der Verkleidung ja auch noch gefeiert werden.

Natürlich wird Heidi zur Unterhaltung ihrer Gäste nicht allein leiden: Tom Kaulitz wird, wie sie dem "People"-Magazin ebenfalls erzählt hat, wieder Mal Teil des Kostüms sein. Auch letztes Jahr sind die beiden schon gemeinsam zu Halloween aufgetreten – als die Filmfiguren Shrek und Fiona.

Tom Kaulitz verkleidet sich mit – diesmal bekommt er das leichtere Kostüm

Gefallen hat Tom sein Auftritt als Shrek wohl nur so mittelmäßig. Heidi sei an die aufwendigen Kostüme gewöhnt, aber Tom sagte vor allem wegen des dicken Bauchs und der Maske: "Oh Gott, ich werde sterben! Es ist so heiß!"

Dieses Jahr allerdings hat Heidi Mitleid und übernimmt den schwierigeren Part des Pärchen-Kostüms, sagte Heidi zu "People".

Zuletzt erntete Heidi Klum Kritik wegen der neuen Show "Queen of Drags", die im November auf ProSieben startet. Vor allem wird infrage gestellt, ob Heidi, die jahrelang "Germany's Next Topmodel" moderierte, eine Sendung über Drag Queens repräsentieren kann.

Aus der Fassung bringen lässt sich Heidi von den negativen Stimmen anscheinend nicht – und konzentriert sich nun auf ihrer große Halloween-Party.

(ak)

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt
Video: watson
"Let's Dance"-Zuschauer von RTL-Entscheidung irritiert: Star äußert sich

Bei "Let's Dance" tanzte Biyon Kattilathu am vergangenen Freitag nicht mit Marta Arndt, denn für alle Promis stand der große Partnertausch an. Für den Motivationscoach bedeutete das: Er trat ausnahmsweise gemeinsam mit Malika Dzumaev an. Für den Quickstep bekamen die beiden am Ende 18 Punkte von der Jury.

Zur Story