Unterhaltung
Stars

Heidi Klum postet Foto aus dem Bett – mit Tom Kaulitz ohne Unterhose

February 24, 2019 - Beverly Hills, California, United States of America - Heidi Klum (L) and Tom Kaulitz at the 2019 Vanity Fair Oscar Party held at the Wallis Annenberg Center in Beverly Hills, Calif ...
Sowohl für Heidi Klum als auch für für Tom Kaulitz ist es nicht die erste Ehe.Bild: imago images / ZUMA Press
Stars

Zum Valentinstag: Heidi Klum postet mal wieder ein Bild aus dem Bett

16.02.2020, 14:25
Mehr «Unterhaltung»

Es war der erste Valentinstag, den Tom Kaulitz und Heidi Klum als Ehepaar verbracht haben. Das Model feierte den Tag mit einem... seltsamen Post auf Instagram.

Zu sehen ist Ehemann Tom Kaulitz, der die Verpackung eines "This smells like my vagina"-Produktes in die Kamera hält. Dabei liegt er nackt im Bett, nur bedeckt mit seinen Haaren und einer Decke. Danke für diesen Einblick, Heidi!

Der skurrile Post ist offenbar als Dankeschön gedacht, und gilt der Schauspielerin und Erfinderin der "This smells like my vagina"-Duftkerzen Gwyneth Paltrow.

Heidi Klum und die speziellen Duftkerzen

Heidi Klum ist ein bekennender Fan der "Vagina-Duftkerzen". Im Januar fragte das Model direkt bei Gwyneth Paltrow nach, als die Produkte ausverkauft waren. Damals erzählte Heidi, dass sie bereits überall nach der speziellen Kerze gesucht habe. Doch leider immer noch nicht fündig geworden sei.

Das hat sich mittlerweile offenbar geändert.

Die Duftkerze ist nicht das erste Projekt von Gwyneth Paltrow. Sie ist zudem die Gründerin des Lifestyle-Unternehmens Goop, das Frauen Ratschläge über Ernährung, Männer oder auch für die Intimität mit dem Partner gibt.

Thematisch passend zum Valentinstag machte Heidi in ihrer Story übrigens weiter mit Posts. Sie teilte einen Post von Toms Bruder Bill, der seine neuen T-Shirts mit homoerotischen Motiv bewarb.

Und sie zeigte sich beim Cruisen mit Tom im Auto.

Übrigens: Am Samstag war dann erstmal Kuscheln im Bett und Fußball angesagt.

Bild
Bild: screenshot heidi klum insta

Heidi und ihre Vorliebe für Bettfotos

Der Anblick des halbnackten Tom Kaulitz ist nichts Neues für Fans von Heidi Klum. Einblicke aus dem Bett liefert sie auf Instagram immer wieder.

Wir erinnern uns an das haarige Video aus dem vergangenen Jahr. Heidi zeigte stolz, wie sie ihrem Tom den Bart stutzt. Fans waren damals nicht nur angetan von dieser Aktion. Manchmal ist Privatsphäre eben auch wichtig.

Der Valentinstagspost aber kam gut an. Es regnete Herzchen für die Turteltauben.

(vel)

"So viel Hass": Leony antwortet auf heftige Kritik an EM-Song

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass nicht Kim Petras den offiziellen Song für die Fußball-Europameisterschaft 2024 singen wird. Leony springt für die Sängerin ein und performt das Lied zusammen mit der Band One Republic und Produzent Meduza. Der Song wird vom europäischen Fußballverband Uefa ausgewählt, der die EM ausrichtet.

Zur Story