Unterhaltung
Bild

Heidi Klum: Das Topmodel heizt immer wieder die Gerüchteküche rund um eine mögliche Schwangerschaft an. Bild: Instagram/ Heidi Klum

Heidi Klum zeigt kugelrunden Bauch – Fans stehen vor einem Rätsel

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben nach wie vor auf Wolke sieben. Im letzten Jahr gaben sie sich auf einer Luxusjacht vor Capri romantisch das Jawort. Im Netz teilen sie immer wieder private Momente von ihrem Liebesglück. Auch mit ihren Kids Johan, Henry, Leni und Lou läuft alles rund, die Patchworkfamilie versteht sich blendend.

Gerade erst schwärmte die vierfache Mama in einem Interview mit dem britischen Magazin "Red": "Wenn wir unsere Tür schließen und zu Hause sind, dann wollen wir nur miteinander sein. Wir haben die gleichen Werte." Zudem freute sie sich: "Er versteht sich super mit meinen Kindern und sie sich mit ihm."

Bei so viel Liebe hoffen die Fans immer noch auf Nachwuchs. Trotz Dementi bringt Heidi Klum die Gerüchteküche immer wieder mit verdächtigen Posts zum Brodeln und sorgt für entsprechende Berichterstattung. Absicht oder nicht? Nun ja, ein PR-Profi, der Heidi Klum zweifelsohne ist, weiß mit Sicherheit, was solche Posts auslösen.

Hier seht ihr unsere Top-3 der verdächtigen Babybauch-Momente.

Heidi Klum zeigt ihren kugelrunden Bauch

Das Model postete am Donnerstag auf Instagram diesen Schnappschuss. Zwischen Mann Tom und seinem Zwillingsbruder Bill zeigt sie ihren nackten Bauch. Dabei fällt auf, dass er ganz schön rund ist. Ihre Erklärung dafür: "Dinner war gut." Auch die Tokio-Hotel-Mitglieder scheinen ebenfalls gut gegessen zu haben, denn auch sie präsentieren ihr "Food-Baby". Innerhalb von acht Stunden haben bereits fast 200.000 Menschen den Beitrag mit einem Herzen markiert. Über 1.600 Kommentare sammelte der Bauch-Post.

Ein Fan schreibt mit einem Kuss-Smiley: "Du siehst schwanger aus." Ein weiterer fragt: "Oder vielleicht bist du doch schwanger?" Viele gratulieren ihr sogar zum vermeintlichen Babybauch und meinen: "Oh mein Gott, ich dachte, Tom wird jetzt doch endlich ein Vater." Doch einige nehmen es auch mit Humor: "So sehen wir alle nach dem Shutdown aus."

Fans sehen auffällige Rundungen

Am 20. Februar überraschte Heidi ihre Follower mit diesem Kurzclip von sich. Dort zeigte sich das Model gekleidet in einem langen goldenen Lametta-Kleid. Munter schwang sie dessen Fransen hin und her. Das Video betitelte sie mit: "Mehr ist mehr." Bis heute haben über 660.000 Menschen den Beitrag angesehen. Die Kommentare überschlugen sich. Immer wieder wollten die Nutzer wissen: "Bist du schwanger?"

Die Fans waren fest davon überzeugt, hinter diesem auffälligen Look verdächtige Rundungen zu erkennen: "Sieht wirklich aus wie ein Babybauch." Sie fingen bereits an, der 46-Jährigen zu gratulieren: "Ich freue mich so für euch." Und weiter: "Wenn sie wirklich schwanger ist, dann wird es ein wunderschönes Baby." Ein anderer User meint: "Bin ich die einzige, die findet, dass sie in dem Kleid mega schwanger aussieht?" Damals prophezeiten die Fans übrigens, dass es in vier Monaten so weit sei.

Baby-Voraussage bei "GNTM"

Ende Januar wurde Heidi Klum in der Auftaktfolge der 15. Staffel von "GNTM" direkt mit den Babygerüchten konfrontiert. Kandidatin Charlotte legte nämlich dem Megastar die Karten und sagte: "In Zukunft sehe ich die Häuslichkeit. Heidi, du bekommst noch ein Baby." Die Follower auf dem Topmodel-Account freuten sich. Eine Abonnentin schrieb: "Da hätte ich keine Karten für legen müssen, um das zu wissen." Eine weitere meint: "Wir werden sehen" und schickte ein Baby-Emoji hinterher.

Es gab sogar Fans, die sich für Heidi freuten: "Heidi bekommt ein Baby. Juhu." Ein Follower stellte amüsiert fest: "Haben sie doch schon, heißt Anton." Damit meinte er natürlich den gemeinsamen Hund des Paares. Doch in der zweiten Folge gab es schließlich beim Shooting in Costa Rica die große Ernüchterung von Heidi. Sie stellte klar: "Der Backofen ist zu."

(iger)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Tom Kaulitz verrät auf Party intimes Bett-Detail – Heidi Klum beschämt

Für Bill und Tom Kaulitz ist der 1. September ein besonderer Tag. Sie feierten ihren 31. Geburtstag mit einer Gartenparty. Leckeres Essen, Drinks, zwei Torten und natürlich gab es auch Geschenke. Heidi Klum ließ die Fans nämlich an der Party teilhaben und postete zahlreiche Videos in ihrer Instagram-Story. Nur zu späterer Stunde wurde aus Foodporn eher Dirty Talk.

Für die Geburtstagsparty ihres Ehemannes und dessen Zwillingsbruder war auch ein Mentalist aus Las Vegas angereist. Er präsentierte …

Artikel lesen
Link zum Artikel