Unterhaltung
Stars

Heidi Klum verrät Liebes-Detail über Ehemann Tom und stichelt gegen Ex Seal

PASADENA, CALIFORNIA - OCTOBER 10: Heidi Klum attends NBC's "America's Got Talent: The Champions" at Sheraton Pasadena Hotel on October 10, 2018 in Pasadena, California. (Photo by  ...
Heidi Klum: Das Supermodel hat nun in einem Interview verraten, wie sie sich mit ihrem Ex-Seal versteht und was die Ehe mit Tom ausmacht.Bild: Getty Images/ Presley Ann
Stars

Heidi Klum schwärmt von Tom und stichelt gegen Ex Seal

01.04.2020, 17:49
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum war vor der Ehe mit Tom Kaulitz bereits zwei Mal verheiratet. Sänger Seal gab sie 2005 in Mexiko romantisch das Jawort. 2012 verkündeten die beiden das Liebes-Aus. Aus der Beziehung gingen drei gemeinsame Kinder hervor. Die 15-jährige Leni adoptierte der "Kiss From A Rose"-Interpret später. Nun hat sie im Interview mit dem britischen Magazin "Red" verraten, wie das Verhältnis zu ihrem Ex-Mann heute ist und warum die Beziehung mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen so harmonisch ist.

Im Gespräch offenbart die "GNTM"-Jurorin, dass die gemeinsame Erziehung ihrer Kinder mit Seal "manchmal schwer" sei. "Es gibt immer einen Grund, warum man nicht mehr mit jemandem zusammen ist", so die 46-Jährige weiter. Man müsse aber trotzdem als Familie zusammenhalten. "Es ist einfach so, wie es ist", stellt das Model klar. Es sei nicht immer alles rosig.

BEVERLY HILLS, CA - JANUARY 16: Heidi Klum and Seal attend the InStyle and Warner Bros. 68th annual Golden Globe awards post-party at The Beverly Hilton hotel on January 16, 2011 in Beverly Hills, Cal ...
Heidi Klum und Seal: Diese Aufnahme stammt aus dem Jahr 2011. Ein Jahr später gaben sie ihre Trennung bekannt.Bild: Getty Images/ Alexandra Wyman

Heidi Klum erklärt das Liebesglück mit Tom

Bei ihrem aktuellen Ehemann Tom hingegen fängt Klum direkt an zu schwärmen: "Wenn wir unsere Tür schließen und zu Hause sind, dann wollen wir nur miteinander sein. Wir haben die gleichen Werte." Die vierfache Mutter würde oft sehen, dass sich jemand verliebt und es dann nicht klappen würde. Bei den beiden sei das jedoch nie Thema gewesen. Eine Sache liegt Heidi besonders am Herzen:

"Er versteht sich super mit meinen Kindern und sie sich mit ihm."

Mit sich selbst ist Heidi übrigens auch im Reinen. Sie betont: "Ich bin glücklich darüber, wer ich bin und wie ich bin. Wenn ich es nicht wäre, würde ich es ändern." Sie schaue nicht zurück, lebe in der Gegenwart und bereite sich auf das vor, was kommt. "Etwas, das ich im Laufe der Jahre gelernt habe, ist, im Moment glücklich zu sein", erklärt sie.

Heidi Klum und Tom Kaulitz heirateten im letzten Jahr auf einer Luxusjacht vor Capri. Im Netz zeigen sie immer wieder auf privaten Aufnahmen, wie happy sie miteinander sind. Auch die Heidis Kinder Henry, Johan, Leni und Lou finden sich immer wieder auf gemeinsamen Schnappschüssen. Doch deren Privatsphäre ist dem Model besonders wichtig. Klum achtet immer darauf, dass die Kids nicht ganz gezeigt werden.

(iger)

Gast bei "Wer weiß denn sowas?" nicht zu stoppen: Kai Pflaume überfordert

"Wer weiß denn sowas?" unterscheidet sich von anderen Quiz-Formaten durch seine speziellen Fragen, die zumeist niemand aus dem Stand beantworten kann. Oft gilt es daher, durch Herleitungen zumindest in die Nähe der Lösung zu kommen. Umso beeindruckender war der Auftritt von Ingolf Lück in der Ausgabe vom 26. März.

Zur Story