Unterhaltung
Heidi Klum

Heidi Klum: Vater Günther spricht über Streit – eine Frage bleibt offen

Die Klums in Personalunion.
Die Klums in Personalunion.Bild: dpa/Jörg Carstensen
Unterhaltung

Streit zwischen Heidi Klum und Papa Günther? Vater äußert sich

22.11.2019, 06:34
Mehr «Unterhaltung»

Diese Frau weiß genau, wie sie sich am besten selbst vermarktet. Sei es die Hochzeit mit Tom Kaulitz, ihre Verwandlung zum Ekel-Zombie an Halloween oder ihre zig Instagram-Posts rund um ihre Shows "GNTM" oder aktuell "Queen of Drags".

Erst kürzlich soll Heidi Klum darüber hinaus eine neue Firma gegründet haben, die ihr die Vermarktungsrechte an ihrer Person sichern.

Maßgeblich aufgebaut und begleitet hat Heidis Karriere aber Vater Günther, der auch Geschäftsführer der Modelagentur "Oneeins Fab Management" ist, die alljährlich die Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" unter Vertrag nimmt.

Heidis Hochzeit ohne Papa Günther

Wie steht es also um das Verhältnis von La Klum und ihrem Vater? Weil Günther Klum nicht bei der Hochzeit seiner Tochter erschien und weil Heidi ihre neue Firma alleine gründete, wurde dem Klum-Gespann ein Zerwürfnis nachgesagt.

Vater Klum hat sich dazu jetzt geäußert. Der Kern: Stimmt alles nicht. "Wissen Sie, es wird so viel Scheiße geschrieben. Auch, wer an Promis zur Hochzeit kommen sollte. Am Ende waren da Wolfgang Joop und Sasha. Das war eine reine Familienfeier", zitiert ihn die "Gala". Eine Familienfeier ohne den Vater? Die Begründung für sein Fernbleiben lässt er in dem Gespräch aus.

Mit Heidis Mann Tom habe er jedenfalls kein Problem, heißt es in dem Interview weiter.

Fakt ist jedoch: Günther Klum wird auch in der nächsten Staffel von "GNTM" mitwirken. Noch habe er Lust darauf und wolle sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zurückziehen: "Soll ich in der Ecke sitzen und warten, bis der Tod kommt?"

Also alles wie bisher – und zwischen dem Model und ihrem Vater scheint es keine Unstimmigkeiten zu geben.

(lin)

"So viel Hass": Leony antwortet auf heftige Kritik an EM-Song

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass nicht Kim Petras den offiziellen Song für die Fußball-Europameisterschaft 2024 singen wird. Leony springt für die Sängerin ein und performt das Lied zusammen mit der Band One Republic und Produzent Meduza. Der Song wird vom europäischen Fußballverband Uefa ausgewählt, der die EM ausrichtet.

Zur Story